Sprüche über zu schnelles Fahren - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche über zu schnelles Fahren

Täglich trifft man sie auf den Straßen und die Wenigsten sind erfreut über ihr Verhalten. Die Rede ist hierbei von Rasern, die mit ihrem Handeln sowohl die Gesundheit als auch das Leben aller anderen Verkehrsteilnehmer massiv gefährden.

Menschen fahren aus den unterschiedlichsten Gründen zu schnell
. Die Einen sind gestresst oder stehen unter Zeitdruck, während andere bewusst mit überhöhter Geschwindigkeit fahren, um sich wie ein Rennfahrer zu fühlen.

Alle haben eines gemeinsam: Sie verärgern viele Leute und richten viel Unheil an. Doch statt mit Ärger wollen wir im Folgenden diesem Thema mit Humor begegnen.


0
0
Sie fahren schicke Autos, die nicht ihre sind und tragen Anzüge, die sie größer erscheinen lassen, als sie sind.
0
0
Arbeiten ohne Morgenkaffee ist wie Fahren ohne Tank.
Diese Eigenkreation ist quasi ein Erfahrungsbericht. Ohne einen schmackhaften Muntermacher ala Kaffee geht bei vielen Leuten gar nichts. Und außerdem verbessert er deutlich die Laune ...
am 10/08/2023 von Blub |
0
0
0
Ein leichter Sommerregen ist manchmal schöner als ein starker Winterregen. Doch auch aus Regen kann Schnee werden und die Kinder beglücken, damit sie Schlitten fahren können.
am 30/04/2023 von John |
0
2
1
Falls du mal einen Mercedes fahren solltest - bei deinem aggressiven Fahrstil muss betont werden, dass der Mercedes-Stern kein Fadenkreuz ist!
am 04/07/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Ich ärgere mich Leute, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten. Sie fahren so langsam, dass man sie nicht nur blitzen, sondern auch malen kann.
am 30/10/2023 von Blub |
0
0
0
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
am 18/07/2014 von TanteE |
0
0
0
Warum heißt der Betriebswirt Betrieb (s)- Wirt? Weil er der Bauer der Betriebe ist: er mistet aus, schichtet den Mist um und hilft die Gülle auf das Feld zu fahren, um eine gute Ernte im goldenen Herbst zu erhalten.
0
0
Lass heute früh ruhig die Bahn davon fahren, denn die nächste kommt schon in fünf Minuten. Denn ein Kuss am zugigen Bahnsteig könnte einmalig sein.
am 31/03/2017 von Marita033 |
0
0
0
Chefs kritisieren öffentlich, um die Wirkung ihrer Worte zu verstärken, um Zeit zu sparen (Effizienz) und um ihre Nerven zu schonen: Lieber fahren sie nur einmal pauschal aus der Haut, als wegen jedes einzelnen Mitarbeiters zeitversetzt auszurasten.
am 04/10/2012 von test |
0
0
0
Wer gern tankt, der muss schnell fahren.
Doch wer zu schnell fährt, bringt diese These ins Wanken,
denn macht er es oft, muss er bald nie mehr tanken.
am 13/01/2015 von Jeromec |
0
« zurück1...6789101112...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche über zu schnelles fahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche über zu schnelles fahren.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: