Unnützes Wissen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Unnützes Wissen

Wir lernen jeden Tag unzählige Dinge, aber das einzige Wissen, was wirklich hängen bleibt, ist Halbwissen über allerlei seltsame, erstaunliche und witzige Fakten.

Denn das schöne am unnützen Wissen ist, dass es nicht nur unnütz ist, sondern auch lustig und unterhaltsam sein kann.

Unnützes Wissen lässt uns mit dem Kopf schütteln, schmunzeln, erstaunen und ungläubig die Nase rümpfen, trotzdem werden wir uns wahrscheinlich an viele unnütze Fakten erinnern, eben gerade weil sie uns zum lachen bringen und teilweise so verblüffend sind, dass wir sie einfach weiter erzählen müssen
.

Eine langweilige Unterhaltung auf einer Party lässt sich ganz einfach mit ein paar lockeren Sprüchen aufpeppen und wer folgende unnütze Fakten im Gedächtnis behalten kann, hat auf der nächsten Feier garantiert einige verdutze Blicke und Lacher auf seiner Seite.


0
0
Auf der Erde gibt es ungefähr 32 Millionen Kilometer Straße. Die meisten davon in den USA.
am 11/12/2014 von Eva |
0
0
0
In Schweden ist Filesharing eine anerkannte Religion. Als erstes Land der Welt hat der skandinavische Staat Filesharing als Glaubensrichtung zugelassen.
am 11/12/2014 von Jutta |
0
0
1
Alle Panzer der britischen Armee sind mit einem Gerät zum Tee kochen ausgerüstet.
am 11/12/2014 von JohnR |
0
0
0
Elizabeth Taylor hatte sich, ganz Diva wie sie war, gewünscht, zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät zu kommen. Man begann also mit der Zeremonie tatsächlich 15 Minuten nach der veranschlagten Zeit, um ihrem Wunsch gerecht zu werden.
am 11/12/2014 von Sebbi |
0
8
1
Die meisten von uns wissen es nicht, aber wir sind alle ein Teil von etwas viel größerem, denn wir alle sind in irgendeiner Weise nicht nur über Facebook verbunden.
am 15/12/2014 von marla |
0
12
3
Pensionierung bedeutet alt genug sein um zu wissen wie hart das Leben sein kann und jung genug zu sein um dies zu ignorieren.
am 12/07/2012 von SirG |
0
67
20
Zu schnell verging die schöne Zeit mit dir, dass sie nun zu Ende ist, das tut uns Leid. Wir danken dir für alles Schöne und natürlich sollst du wissen: Wir werden dich ganz dolle vermissen.
0
0
Schlaue Leute haben mehr Respekt, weil sie wissen, dass man nicht alles wissen kann.
am 18/03/2024 von Thorsti |
0
0
0
Es gibt zwei Arten von Hunden: die, die wissen, dass sie Hunde sind, und die, die es nicht wissen. Ich habe noch nie einen Hund getroffen, der nicht dachte, er sei ein Mensch.
am 20/12/2023 von avia3 |
0
0
0
Für den Besserwisser: Wissen ist Macht. Aber nichts wissen macht auch nichts.
am 30/09/2023 von Maik |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unnützes wissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unnützes wissen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Unnützes Wissen

Zuletzt betrachtet: