Unnützes Wissen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Unnützes Wissen

Wir lernen jeden Tag unzählige Dinge, aber das einzige Wissen, was wirklich hängen bleibt, ist Halbwissen über allerlei seltsame, erstaunliche und witzige Fakten.

Denn das schöne am unnützen Wissen ist, dass es nicht nur unnütz ist, sondern auch lustig und unterhaltsam sein kann.

Unnützes Wissen lässt uns mit dem Kopf schütteln, schmunzeln, erstaunen und ungläubig die Nase rümpfen, trotzdem werden wir uns wahrscheinlich an viele unnütze Fakten erinnern, eben gerade weil sie uns zum lachen bringen und teilweise so verblüffend sind, dass wir sie einfach weiter erzählen müssen
.

Eine langweilige Unterhaltung auf einer Party lässt sich ganz einfach mit ein paar lockeren Sprüchen aufpeppen und wer folgende unnütze Fakten im Gedächtnis behalten kann, hat auf der nächsten Feier garantiert einige verdutze Blicke und Lacher auf seiner Seite.


0
0
Anführer wissen immer, was zu tun ist. Meistens, weil sie es von ihren Untergebenen gesagt bekommen.
am 11/06/2020 von Lolle |
0
0
0
Das Wichtigste im Leben ist nicht alles zu wissen, sondern die Telefonnummer von jemandem zu kennen, der es tut!
am 20/12/2014 von Thorsti |
0
0
0
Manche brauchen erst 'ne Rubinhochzeit, um zu wissen, wie lange sie schon verheiratet sind.
am 10/05/2019 von Jerome |
0
0
0
Freunde wissen wie bescheuert Du bist, zeigen sich aber trotz allem mit Dir in der Öffentlichkeit!
am 31/10/2018 von marla |
0
0
0
Echte Freunde sind wie Sterne: Auch wenn man sie nicht sieht, wissen sie immer, wo man ist.
am 26/01/2024 von fox82 |
0
0
0
Meine Katzen wissen, dass ich der Boss bin. Sie haben sich nur entschieden, mir nichts zu sagen.
am 10/12/2023 von Björn |
0
0
0
Eines Tages werde ich die Fenster putzen. Aber nur, weil ich wissen will, wie es draußen aussieht.
am 30/10/2023 von TanteE |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Mut, weil sie wissen, dass man aus Fehlern lernen kann.
am 18/03/2024 von Basti |
0
0
0
Büro ist nicht wie Religion, wo du erst tot sein musst, um zu wissen, ob es den Chef überhaupt gibt.
am 27/07/2012 von zzzh |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Jetzt hast du genug Lebenserfahrung, um zu wissen, dass Erwachsensein ein Mythos ist.
« zurück1...3456789...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unnützes wissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unnützes wissen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Unnützes Wissen

Zuletzt betrachtet: