Unnützes Wissen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Unnützes Wissen

Wir lernen jeden Tag unzählige Dinge, aber das einzige Wissen, was wirklich hängen bleibt, ist Halbwissen über allerlei seltsame, erstaunliche und witzige Fakten.

Denn das schöne am unnützen Wissen ist, dass es nicht nur unnütz ist, sondern auch lustig und unterhaltsam sein kann.

Unnützes Wissen lässt uns mit dem Kopf schütteln, schmunzeln, erstaunen und ungläubig die Nase rümpfen, trotzdem werden wir uns wahrscheinlich an viele unnütze Fakten erinnern, eben gerade weil sie uns zum lachen bringen und teilweise so verblüffend sind, dass wir sie einfach weiter erzählen müssen
.

Eine langweilige Unterhaltung auf einer Party lässt sich ganz einfach mit ein paar lockeren Sprüchen aufpeppen und wer folgende unnütze Fakten im Gedächtnis behalten kann, hat auf der nächsten Feier garantiert einige verdutze Blicke und Lacher auf seiner Seite.


0
0
Wie? Ich muss immer das letzte Wort haben? Wie kann ich denn wissen, dass von dir nichts mehr kommt!
am 05/10/2015 von zzzh |
0
0
0
Das Alter, es ist Fluch und Segen zugleich. Das Wissen, was man besser machen soll, ist vorhanden, doch die Kraft, die ist nun abhandengekommen.
am 20/01/2022 von fox82 |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Geduld, weil sie wissen, dass alles seine Zeit braucht.
am 18/03/2024 von tzkztik |
0
0
0
Mein Navigationssystem sagte "Biegen Sie jetzt rechts ab". Woher sollte ich wissen, dass man ihm nicht trauen kann?
am 05/03/2018 von Thorsti |
0
0
0
Nur wenn wir den Sand an unseren Füßen spüren und die Wellen an unsere Waden schlagen, wissen wir was Freiheit wirklich bedeutet.
am 20/04/2023 von Maik |
0
0
0
Woher soll ich wissen, was richtig und falsch ist, wenn ich nicht vorher meinen persönlichen Engel befragen kann?
am 10/12/2018 von Maria |
0
0
0
Die Lehrerin wollte wissen:
„Wer wird später Dichter oder Denker?“
Da stand klein Theo auf:
„Ich werde Henker!“
am 27/01/2019 von Jörg |
0
0
0
Die Freundschaft mit einem alten Kumpel ging in die Brüche: Er wollte nichts von dem PC wissen und ich konnte mich nicht vom Bildschirm trennen.
0
0
Wir bitten so viel bei Gott, doch wissen wir überhaupt, was gut für uns ist? Darum sollten wir mit Bedacht um etwas beten, es könnte in Erfüllung gehen!
am 30/07/2022 von Jutta |
0
0
0
Wie Sie wissen, über 90 Prozent der Dinge, die wir ausdrücken, haben nichts mit unseren Worten zu tun. Ich habe also gute Karten, sie dennoch zu beeindrucken.
am 10/04/2019 von LisaB |
0
« zurück1...567891011...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unnützes wissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unnützes wissen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Unnützes Wissen

Zuletzt betrachtet: