Unnützes Wissen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Unnützes Wissen

Wir lernen jeden Tag unzählige Dinge, aber das einzige Wissen, was wirklich hängen bleibt, ist Halbwissen über allerlei seltsame, erstaunliche und witzige Fakten.

Denn das schöne am unnützen Wissen ist, dass es nicht nur unnütz ist, sondern auch lustig und unterhaltsam sein kann.

Unnützes Wissen lässt uns mit dem Kopf schütteln, schmunzeln, erstaunen und ungläubig die Nase rümpfen, trotzdem werden wir uns wahrscheinlich an viele unnütze Fakten erinnern, eben gerade weil sie uns zum lachen bringen und teilweise so verblüffend sind, dass wir sie einfach weiter erzählen müssen
.

Eine langweilige Unterhaltung auf einer Party lässt sich ganz einfach mit ein paar lockeren Sprüchen aufpeppen und wer folgende unnütze Fakten im Gedächtnis behalten kann, hat auf der nächsten Feier garantiert einige verdutze Blicke und Lacher auf seiner Seite.


1
0
Wir feiern alle zusammen deinen ersten Geburtstag und wissen nun, dass du schon eine kleine Persönlichkeit bist, die sich behaupten kann und die ihren Weg im Leben finden wird.
am 11/05/2021 von avia |
0
0
0
Das Herz ist oftmals unsere Schwachstelle. Man muss wissen, dass Feinde es auch oft darauf abgesehen haben, also hol dir einen 2. oder 3. Rat von deinem Kopf ein, bevor du dich zu etwas entscheidest.
am 20/12/2018 von Basti |
0
0
0
Von falschen Hunden und faulen Schweinen
können täglich wir hören und auch lesen –
und wissen doch, wen diese Worte meinen:
Beschrieben werden hier immer nur „menschliche“ Wesen!
am 29/01/2013 von Frank |
0
1
0
und dieses Wunder, das bist DU! Noch wissen wir nicht, was dein Leben dir bringt, doch helfen wollen wir dir, damit dir im Leben recht viel gelingt.
am 05/06/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Da ohne Moos wirklich nichts los ist,
solltest du einmal in den Umschlag schauen
und dir auf deinen Lippen kauen,
denn du musst wissen, für was du das Geld ausgibst,
verschwende es bitte nicht für irgendeinen Mist.
0
0
Du bist einer meiner besten Freunde und ich werde dich vermissen wie verrückt. Aber ich weiß, dass du großartige Dinge tun wirst, also halte durch und lass mich wissen, wie es dir geht.
0
0
Manche Menschen sind wie Tauben. Jeder hofft, dass sie rechtzeitig einen Abflug machen, denn alle wissen: Wenn sie bleiben, kommt ein Haufen Scheiße dabei raus.
am 16/10/2014 von fox82 |
0
1
1
In der Schule stellen einem die Lehrer immer und immer mehr Fragen, obwohl sie eigentlich immer schon die Antwort wissen.
am 19/05/2012 von Blub |
0
0
0
Wenn man wissen will, wie jemand später sein wird, muss man einfach alles abstrahieren: die miese Laune, das Ignorante, die Egozentrik. Abgespeckt, wird ein Mensch draus!
am 04/11/2015 von tester |
0
0
0
Jetzt kann es wirklich jeder wissen,
unterm Bauch da war kein Kissen.
Mama hat sich nicht dick gefressen,
im Bauch hab nämlich ich drin gesessen!
am 24/04/2013 von Joh1 |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unnützes wissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unnützes wissen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Unnützes Wissen

Zuletzt betrachtet: