Unnützes Wissen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Unnützes Wissen

Wir lernen jeden Tag unzählige Dinge, aber das einzige Wissen, was wirklich hängen bleibt, ist Halbwissen über allerlei seltsame, erstaunliche und witzige Fakten.

Denn das schöne am unnützen Wissen ist, dass es nicht nur unnütz ist, sondern auch lustig und unterhaltsam sein kann.

Unnützes Wissen lässt uns mit dem Kopf schütteln, schmunzeln, erstaunen und ungläubig die Nase rümpfen, trotzdem werden wir uns wahrscheinlich an viele unnütze Fakten erinnern, eben gerade weil sie uns zum lachen bringen und teilweise so verblüffend sind, dass wir sie einfach weiter erzählen müssen
.

Eine langweilige Unterhaltung auf einer Party lässt sich ganz einfach mit ein paar lockeren Sprüchen aufpeppen und wer folgende unnütze Fakten im Gedächtnis behalten kann, hat auf der nächsten Feier garantiert einige verdutze Blicke und Lacher auf seiner Seite.


0
0
Qualität hat angeblich ihren Preis - aber will jemand wirklich wissen, wie viel Qualität kostet?
am 26/11/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Mit dreißig ist man gerade alt genug, um zu wissen, was man tut.
Und jung genug, um es trotzdem zu tun.
am 18/05/2014 Brigitte Bardot zitiert von Kathrin |
0
0
0
Deine Uhr kannst du jetzt verkaufen, denn du musst nicht mehr auf Deadlines für Abgaben achten oder die Zeit wissen, um pünktlich bei Meetings zu erscheinen.
0
0
Sie wirken so nett und so ruhig. Wie Großväter, aber wenn man eine Hausarbeit abgibt, dann zücken die ihren Rotstift mit junger Agilität. Und wissen ihn zu benutzen.
am 11/11/2021 von tester |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Geduld, weil sie wissen, dass man nicht alles sofort haben kann.
0
0
Wenn du ein Haus baust, vergiss nicht, Türen einzubauen, sonst wissen die Einbrecher nicht wo sie aufbrechen müssen
am 02/03/2014 von Joh3 |
0
0
0
Diese "Maskenpflicht" sorgt bei uns auf dem Dorf für viel Unsicherheit. Denn wir haben zwar Masken, aber wissen nicht, wo wir dieses "ÖPNV" plötzlich herbekommen sollen.
am 25/10/2020 von lall |
0
0
0
Habe Geduld und bereichere dich an dem Wissen, was dir vermittelt wird, dann nur so kannst du in Zukunft über eine breite Palette verfügen und diese auch anwenden.
am 18/11/2022 von Jutta |
0
0
0
Ich befürchte, dass vor allem die Personen immer wieder auf der Wahrheit beharren, die selber genau wissen, dass Lügen vorkommen.
am 17/07/2016 von Maria |
0
0
0
Ich glaube es gibt kaum ein schöneres Gefühl als zu wissen, dass man sich für den nächsten Morgen keinen Wecker stellen muss sondern ausschlafen kann. Das kannst du von nun an jeden Tag.
« zurück1...78910111213...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unnützes wissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unnützes wissen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Unnützes Wissen

Zuletzt betrachtet: