Unnützes Wissen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Unnützes Wissen

Wir lernen jeden Tag unzählige Dinge, aber das einzige Wissen, was wirklich hängen bleibt, ist Halbwissen über allerlei seltsame, erstaunliche und witzige Fakten.

Denn das schöne am unnützen Wissen ist, dass es nicht nur unnütz ist, sondern auch lustig und unterhaltsam sein kann.

Unnützes Wissen lässt uns mit dem Kopf schütteln, schmunzeln, erstaunen und ungläubig die Nase rümpfen, trotzdem werden wir uns wahrscheinlich an viele unnütze Fakten erinnern, eben gerade weil sie uns zum lachen bringen und teilweise so verblüffend sind, dass wir sie einfach weiter erzählen müssen
.

Eine langweilige Unterhaltung auf einer Party lässt sich ganz einfach mit ein paar lockeren Sprüchen aufpeppen und wer folgende unnütze Fakten im Gedächtnis behalten kann, hat auf der nächsten Feier garantiert einige verdutze Blicke und Lacher auf seiner Seite.


0
0
Zwei Nonnen werden auf dem Weg ins Kloster von zwei Burschen belästigt. "Herr, ruft die eine, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" - "Still," zischt da die andere, "meiner weiß es!"
am 21/03/2022 von Jutta |
0
0
0
Es gibt Menschen, die lange traurig sein können, weil Sie Geschehnisse nicht vergessen. Doch wird gefeiert, wissen wir am nächsten Tag oftmals nicht mehr Grund.
am 24/03/2015 von John |
0
0
0
Träfe ein Alien auf einen Emo, wer hätte mehr Angst? Das Alien, woher sollte es auch wissen, dass auf diesem wunderschönen Planeten derart düstere Gestalten hausen?
am 22/08/2018 von Maritas |
0
0
0
Ein jeder soll wissen, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe, und darum ist es für mich keine lästige Pflicht, sondern eine Freude, eben dies in dein Gästebuch zu schreiben.
am 04/01/2018 von LisaB |
0
0
0
Wirst du als "dumm"oder "hässlich" bezeichnet, kannst du folgendermaßen kontern: "Und du bist schlau/wunderschön. Sie mal, jetzt haben wir beide gelogen." Dein Gegenüber wird nicht mehr wissen, was er sagen soll.
0
0
Kurz und knapp. Das ist alles was du wissen musst. Ich wünsche dir Alles Liebe zum heutigen Valentinstag. Ich liebe dich für immer.
am 15/11/2012 von Basti |
0
0
0
Der Unterschied zwischen Gott und unseren Lehrern? Gott weiß alles und unsere Lehrer wissen alles besser...
0
0
Wenn du nur nach Kaffee süchtig bist, ist das in Ordnung. Lass nur niemanden sonst wissen, dass du ein "Kaffee-Liebhaber" bist.
am 30/12/2023 von Schorsch |
0
3
0
Machs guad unser alter Kumpel, nie vergessen wer ma di. Alle san ma traurig, weilst jetzt gehst. Trotzdem gfrei ma uns narrisch mit dir, weil ma wissen jetzt hoast mehr Zeit zum leben.
2
0
Es lacht der Geselle und munter wird gequatscht bis sich die Tür öffnet und der Meister die Räumlichkeiten betritt. Die Präsenz eines Meisters ist von hoher Bedeutung, denn sein Wissen und seine Autorität gewähren eine effektive Produktivität.
am 21/11/2021 von sekghehsglke |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unnützes wissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unnützes wissen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Unnützes Wissen

Zuletzt betrachtet: