Unnützes Wissen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Unnützes Wissen

Wir lernen jeden Tag unzählige Dinge, aber das einzige Wissen, was wirklich hängen bleibt, ist Halbwissen über allerlei seltsame, erstaunliche und witzige Fakten.

Denn das schöne am unnützen Wissen ist, dass es nicht nur unnütz ist, sondern auch lustig und unterhaltsam sein kann.

Unnützes Wissen lässt uns mit dem Kopf schütteln, schmunzeln, erstaunen und ungläubig die Nase rümpfen, trotzdem werden wir uns wahrscheinlich an viele unnütze Fakten erinnern, eben gerade weil sie uns zum lachen bringen und teilweise so verblüffend sind, dass wir sie einfach weiter erzählen müssen
.

Eine langweilige Unterhaltung auf einer Party lässt sich ganz einfach mit ein paar lockeren Sprüchen aufpeppen und wer folgende unnütze Fakten im Gedächtnis behalten kann, hat auf der nächsten Feier garantiert einige verdutze Blicke und Lacher auf seiner Seite.


0
0
Was haben Jugendliche mit Rechtsanwälten gemeinsam?
Sie mischen sich stets überall ein, streiten gerne und wissen immer alles besser!
am 21/01/2019 von hugo |
0
0
0
Der Prüfling hat so manches Wissen, doch gibt er das nicht einfach Preis,
die Prüfer werdens finden müssen, mit Müh und Not und ganz viel Fleiß.
am 12/04/2015 von Mail4 |
0
0
0
Menschen mit einem feinen Gehör wissen, dass die Welt nicht nur aus Violinen besteht, sondern auch ab und zu ein Pass den Refrain angibt.
am 11/07/2021 von Jörg |
0
0
0
Japaner sollen gute Liebhaber sein? Klar, denn sie wissen, an welchen Knöpfen man drehen muss, damit es "wumm" macht.
am 25/07/2016 von Ingo |
0
0
0
Erst lernt man Lesen und Schreiben und damit kann man sich allerhand Wissen aneignen, welches das weitere Leben sehr verändert.
1
1
Sie wollen wissen, warum ich zu spät bin? Ich habe heute Morgen die Mathe Hausaufgaben meines Sohnes erledigt. Er ist doch erst dreizehn.
am 10/11/2018 von Anne |
0
0
0
Zuerst haben wir gedacht, was soll es werden?
Ein Häuschen oder eine Villa?
Nun wissen wir, es ist euer Liebesnest,
dazu gibt es dieses Fest.
am 19/06/2019 von Eva |
0
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Fragen, weil sie mehr wissen wollen.
am 18/03/2024 von Schorsch |
0
0
0
30 Jahre - das ist ein Alter, in dem du alt genug bist, um zu wissen, was du willst, aber jung genug, um es noch zu bekommen!
am 20/10/2023 von Jerome |
0
0
0
Qualität hat angeblich ihren Preis - aber will jemand wirklich wissen, wie viel Qualität kostet?
am 26/11/2015 von Nosferatu |
0
« zurück1...6789101112...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unnützes wissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unnützes wissen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Unnützes Wissen

Zuletzt betrachtet: