Unterschiede frau und mann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

unterschiede frau und mann


1
0
In einer Beziehung zwischen Mann und Frau ist es klar geregelt:
Der Klügere gibt nach und die Klügere hat immer Recht!
am 25/12/2020 von Joh1 |
0
2
1
50 Jahre gute Ehe, und die Frau ist nicht erblindet, und der Mann ist nicht taub geworden. Das bedeutet eine glückliche Goldene Hochzeit!
am 08/06/2012 von Blub |
0
0
0
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad - ein echt knalliger Spruch, der sich lange halten konnte.
am 19/06/2015 von Britta |
0
0
0
Woran merkt man, dass ein Mann sein Auto mehr liebt als seine Frau? Er gibt mehr Geld für Autowäsche aus als für Blumen.
am 12/02/2015 von fox82 |
0
3
0
Sollte ein Mann mal machen: zuerst eine hübsche Frau,
von oben bis unten mustern
und dann sehr humorvoll sagen:
hätte heute beinahe das gleiche angezogen.
am 13/06/2014 von Thorsti |
0
1
0
„Mut ist: wenn der Mann nachts betrunken nach Hause kommt,
und seine Frau ihn an der Tür mit einem Besen empfängt und
er sie dann fragt: Schatz machst du sauber oder fliegst
du noch mal weg?“
am 07/06/2014 von avia4 |
0
0
0
Eine Frau liest aus einer Zeitschrift vor, dass 90 Prozent aller deutschen Frauen unbefriedigt seien. Darauf antwortet ihr Mann trocken: 'Ich kann eben nicht überall sein.'.
am 15/09/2020 von rez5euz56 |
0
0
0
Frisch gewaschen und poliert
damit der Mann sich nicht geniert
das Auto wird gepflegt tagtäglich
die Frau die findet das unsäglich
sie spielt stets nur die zweit Geige
und die Geduld die geht zur Neige
am 12/02/2015 von Marita0335 |
0
0
0
Ein Mann tut gerne so, als sei er ein einsamer Wolf, der niemanden braucht. Aber wehe, er hat eine Erkältung, dann soll ihn die Frau trösten, bepäppeln - bis er wieder den Wolf draußen geben kann.
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Wenn eine Frau über 40 ist, fängt sie an, teure Cremes zu kaufen oder mit Botox zu liebäugeln. Wenn ein Mann die 40 überschritten hat, kauft er sich ein rotes Motorrad. Welche Lösung ist die teurere?
am 03/04/2015 von larabee |
0
« zurück1...567891011...41vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unterschiede frau und mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unterschiede frau und mann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: