Unterschiede frau und mann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

unterschiede frau und mann

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Flotte und lustige Sprüche Mobbingsprüche und gelungene lustige Antworten Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Synonyme und Übersetzungen


0
0
Im Karneval darf jeder Mann sich so lächerlich machen, wie es seine Frau erlaubt zu sein.
am 01/10/2017 von Kathrin |
0
0
0
So sehen die aktuellen Liebesgesuche in der Zeitung zu Zeiten von Corona aus: Mann mit Nudeln sucht Frau mit Klopapier!
am 25/10/2020 von Violetta |
0
2
1
Richtig verheiratet ist erst der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
am 12/02/2012 Alfred Hitchcock zitiert von Maria |
0
0
0
Der Wirt steht unter dringendem Tatverdacht, flüssiges Gold an Frau und Mann zu bringen. Zum Glück!
am 10/08/2019 von Thorsti |
0
1
0
Auch eine Frau kann ein guter Freund für einen Mann sein. Sofern sie die Bluse zuknöpft.
am 01/11/2012 von John |
0
0
0
Mann und Frau unterscheiden sich im Zeitbegriff: Sie hat ihre kritischen Tage, Er seine drolligen fünf Minuten.
0
3
Außer, wenn zwei ihre goldene Hochzeit feiern,
verstehen sich Mann und Frau am besten außerhalb der Ehe.
am 03/09/2012 von sekghehsglke |
0
1
1
Was würde einem Mann das viele Geld bringen, wenn er die Frau nicht hätte? Es wäre absolut nutzlos.
am 09/08/2012 von Britta |
0
0
0
Bei Gefahr kann sich der Mann so lange tot stellen, bis die Frau die ganze Wohnung geputzt, den Geschirrspüler ausgeräumt und den Boden gesaugt hat.
am 30/10/2023 von Joh1 |
0
0
0
Kommt ein Mann zum Tätowierer mit dem Wunsch, einen 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowiert zu bekommen. Der Tätowierer fragt nach dem Grund, worauf hin der Mann folgende Antwort gibt:" Erstens habe ich gerne 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich meinem Geld gerne beim Wachsen zu und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500 Euro verblasen darf."
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Blub |
0
« zurück1...3456789...41vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unterschiede frau und mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unterschiede frau und mann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: