Unterschiede frau und mann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

unterschiede frau und mann


2
0
Hans und seine Frau buchen eine Woche Malediven. Aus beruflichen Gründen kann die Frau allerdings erst einen Tag später anreisen. Hans fliegt wie geplant. Als er im Hotel ankommt schickt er seiner daheimgebliebenen Frau eine E-Mail. Doch beim Eingeben der Mail-Adresse vertippt er sich und die E-Mail landet bei einer Witwe. Diese kommt so eben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause und will die Beileidsbekundungen per E-Mail lesen. Die Frau fällt vor Schrecken bewusstlos um. Die E-Mail lautete:

An: meine zurückgebliebene Ehefrau
Von: deinem dir vorgereisten Gatten
Betreff: Bin hier gut angekommen

Text: Meine Liebste, ich bin gerade angekommen. Ich habe mich bereits eingelegt und habe für deine Ankunft morgen schon alles vorbereitet. Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich erwarte dich morgen. Bis dahin alles Liebe, dein Mann.

PS: Es ist sehr heiß hier unten
am 25/11/2012 von Jutta |
0
0
0
Eine Frau zu sein ist wirklich schwer. Man muss klüger sein als ein Mann, sich auf Feiern benehmen wie eine Dame und aussehen wie ein Model.
am 24/03/2015 von Jerome |
0
0
0
Spruch für den Mann: Hast du eine Ahnung was es beutet wenn deine Frau nach Hause kommt, dich liebevoll begrüßt und um dich kümmert? Da scheinst du in einer falschen Wohnung gelandet zu sein.
am 15/03/2015 von Joh3 |
0
1
1
Statt um die vergangenen Jahre zu trauern, lasst uns heute auf die Pauke hauen! Es gibt schlimmeres im Leben, als in einer glücklichen Ehe zu leben! Jetzt hebt die Gläser und trinkt Euch einen an, denn Ihr seid seit 50 Jahren Frau und Mann!
am 14/02/2013 von avia |
0
0
0
Nachdem der kleine Hansi beruhigt am Abend eingeschlafen ist, fragt der Mann seine Frau: Worauf stehst Du? Sie: Streuselkuchen. Darauf er: Ich meinte eigentlich, worauf Du im Bett stehst. Sie: Schwarzwälder-Kirschtorte, die krümelt nicht so.
am 20/02/2019 von Sappel |
0
1
1
Ein halbes Jahrhundert seid Ihr gemeinsam gegangen! Glück, Sorgen und viel erlebte Zeit stand für Euch bereit! Jetzt steht Ihr hier und schaut Euch an: Ihr seid immer noch Frau und Mann!
am 14/02/2013 von Blub |
0
0
0
Wenn Mann mal wieder prahlt „mein Auto, mein Motorrad, mein Boot“, schweigt Frau und denkt sich „30.000 Euro, 15.000 Euro, 300.000 Euro. Passt!“
am 20/04/2014 von Schorsch |
0
2
1
Ehe – eine gerechte Einrichtung: Die Frau muss jeden Tag das Essen kochen, und der Mann muss es jeden Tag essen.
am 12/02/2012 Alberto Sordi zitiert von Anne |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
2
1
Man kann sagen, der Mann ist als Junggeselle ein Pfau, und als Bräutigam ist er ein Löwe. Als Verheirateter ist der Mann ein Esel, der vergoldet wird.
am 08/06/2012 von Joh3 |
0
« zurück1...6789101112...41vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unterschiede frau und mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unterschiede frau und mann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: