Witzige Sprüche die sich Reimen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche die sich Reimen

Witzige Sprüche die sich Reimen verhelfen zu einem Lächeln im Gesicht und machen gute Laune. Lustige Reime eignen sich für Alt und Jung und bringen das Gegenüber zum Lächeln.

Selbstverständlich muss die andere Person Spaß verstehen und humorvoll sein, damit die witzigen Sprüche die sich Reimen gut ankommen
.

Zudem merkt man sich einen guten Reim sehr leicht und kann diesen auch abwandeln.


0
0
Der Osterhase hat die Eier zuhause vergessen, stattdessen versteckt er für Olaf gelbe Bananen zum Essen. Olaf störte das nicht, denn Bananen sind schon immer sein Leibgericht. Da hatte der Hase Glück und freute sich über sein Missgeschick.
am 15/08/2014 von LKleine |
0
1
0
Ich danke dir vielmals für die wichtige Rolle, die du immer wieder in meinem Leben gespielt hast. Durch deine Dummheit und Ignoranz hast du mir gezeigt, wie man sich immer wieder aufs Neue blamiert. Dank dir habe ich diese Fehler nicht begangen.
am 19/07/2015 von Schorsch |
0
1
1
Wie sorgt man für einen perfekten ruhigen Tag vor dem Fernseher? Ganz einfach. Frau zum Einkaufen schicken, nachdem sie wieder da ist gehört sie in die Küche und danach darf sie das Bad schrubben. Am Abend ist sie dann komplett fertig vom Tag und legt sich ins Bett, was dann wiederum auch die späten Abendstunden vor dem Fernseher sichert.
am 04/05/2012 von Björn |
0
0
0
Wenn kein Meister am Werk ist, sind die Ergebnisse katastrophal. Nur in Ausnahmefälle bleibt ein Unglück fern, wie beim Schiefen Turm von Pisa, der trotz der Schieflage nicht einstürzt. Doch auf Glück darf man sich nicht verlassen, nur die Hand eines Meisters, weiß wie etwas erbaut werden muss.
0
0
"Wo zum Teufel ist denn nun schon wieder das Problem? Kann denn dieser blöde Rechner nicht einfach mal das tun, was man ihm sagt?", flucht der verärgerte User vor dem Monitor.

Der Computer denkt sich: "Wäre der Monitor ein Spiegel, könntest du groß und breit drin sehn, wo das Problem ist...
am 11/06/2013 von hugo |
0
0
0
Wenn die Erde - und zwar unsere Erde – gerettet werden sollte,
dann muss die Menschheit scheinbar auf ein Niveau gebracht werden,
auf dem er nicht wie ein kleines Kind , welches mit dem geladenen Gewehr spielt,
ständig der Gefahr läuft, sich durch den Missbrauch der eigenen Macht,
selber zu zerstören.
am 15/03/2015 von Marita0334 |
0
1
0
Treffen sich ein Ossi und ein Wessi. Sagt der Ossi: "Räächn wermer griechn." "Was?", fragt der Wessi: "Regenwürmer kriechen?" - Antwortet der Ossi: "Nee, wir werden Räächn griechn. Hol schon mal den Schirm raus."
am 04/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Sonne und Mond

Sonnenanbeter versteh‘ ich nicht –
Was finden sie am grellen Licht?
Viel mehr kann ich mich dafür erwärmen
durch die dunkle Nacht zu schwärmen!
Wo die Sonne grausam sticht,
verschleiert silbern der Mond uns sanft die Sicht
und alle Sorgen sich entfernen
unter schimmernd hellen Sternen!
am 30/12/2012 von avia2 |
0
0
0
Zwei winzig kleine Füßlein, die bewegen sich fort, zwei winzig kleine Ohren, die hören bereits jedes Wort. Zwei winzig kleine Händchen, die greifen schon zu, das ganze Wesen ist ein einziges Wunder
am 05/06/2013 von Joh3 |
0
0
0
In Mühsal und Arbeit verbringen wir unsere Zeit, um uns mit materiellen Gütern zu bereichern. In der Zwischenzeit: Der Fischer am Meer liegt gemütlich und lässt sich gehen in seinen Träumen. Er lacht über das Streben nach Reichtum. Die Sonne scheint ihm den ganzen Tag entgegen, während die Menschen umherirren in ihrem Streben nach dem unerreichbaren Glück.
am 20/01/2022 von Joh1 |
0
« zurück1...102103104105106107108...117vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche die sich reimen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: