Witzige Sprüche zum Thema Bruder - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche zum Thema Bruder

Ein Bruder ist nicht nur das Familienmitglied, welches vor und nach einem zur Welt gekommen ist. Der beste Freund, aber auch der größte Feind kann ein Bruder sein.

Blut ist manchmal nicht dicker als Wasser, doch der Verwandtschaftsgrad bleibt immer gleich
. Selbst wenn der Bruder zum Trauzeugen oder Taufpaten wird, er ist und bleibt der Bruder.


0
0
Einmal Bruder, immer Bruder.
am 24/04/2018 von Basti |
0
0
0
Zu Besuch bei Bekannten. Der Vater der jungen Familie war vor Kurzem von Geschäftsreisen heimgekommen. Der jüngste Sohn macht noch Mittagsschlaf. Die Frage an den älteren Bruder: "Na, wo ist denn dein kleiner Bruder?" beantwortet dieser prompt: "Der ist auf Geschäftsreisen!"
am 10/03/2013 von Ingo |
0
0
0
Was meinst Du als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz?
1
0
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
am 12/08/2018 von Jerome |
0
0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
0
0
In einer Sendung, in der das Thema Kleinwüchsigkeit besprochen wurde, war unabhängig davon Peter Maffay zu Gast.
am 04/12/2016 von Stefan |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich jetzt räuspern. Es liegt mir nämlich auf dem Herzen, ein bedeutsames Thema anzuschneiden.
am 30/09/2022 von LisaB |
0
0
1
Es gibt definitiv keine schwulen Fußballer - na ja, das mit dem Outen nach Karriereende ist dann wieder ein ganz anderes Thema.
am 02/05/2015 von JohnR |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Ist der Hörsaal gut gefüllt
wird es laut und der Professor brüllt
Ich bitt´ um Ruhe liebe Leute
wir haben ein neues Thema heute
am 01/02/2015 von Ingo |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche zum thema bruder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche zum thema bruder.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: