Witzige Sprüche zum Thema Bruder - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche zum Thema Bruder

Ein Bruder ist nicht nur das Familienmitglied, welches vor und nach einem zur Welt gekommen ist. Der beste Freund, aber auch der größte Feind kann ein Bruder sein.

Blut ist manchmal nicht dicker als Wasser, doch der Verwandtschaftsgrad bleibt immer gleich
. Selbst wenn der Bruder zum Trauzeugen oder Taufpaten wird, er ist und bleibt der Bruder.


0
0
Lass mich in Ruhe, sonst hole ich meinen Bruder.
am 24/04/2018 von Violetta |
0
0
0
Mein kleiner Bruder/ meine kleine Schwester hat drauf gemalt
0
0
Mit meinem Bruder teile ich alles, bis auf Frauen, Geld, Alkohol, Freunde usw.
am 24/04/2018 von Jeromec |
0
0
0
Nur weil wir dieselben Eltern haben, müssen wir nicht Brüder sein.
am 24/04/2018 von Karl |
0
0
0
Meinen Bruder sehe ich nur, wenn sein Konto wieder rote Zahlen hat.
am 24/04/2018 von John |
0
0
0
auf dem Bildschirm erschien das Rotkäppchen, aber der kleine Bruder bekam panische Angst.
0
0
Hätte mein Bruder einen Freund, wäre ich jetzt wohl nicht Trauzeuge.
am 24/04/2018 von Jerome |
0
0
0
Mein Bruder heißt Klaus-Bärbel, ich glaube, unsere Eltern haben was anderes erwartet.
am 24/04/2018 von Björn |
0
0
0
Die Fischstäbchen habe ich mit meinem Bruder nie geteilt. Dafür durfte er immer den Spinat komplett essen.
am 24/04/2018 von JohnR |
0
0
0
Bloß weil du mein Bruder bist, heißt es noch lange nicht das ich als Mädchen deine Schwester bin
am 09/04/2013 von Schorsch |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche zum thema bruder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche zum thema bruder.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: