Amüsante Geburtstagssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Amüsante Geburtstagssprüche

Ein Geburtstag ist auch fast immer ein Tag, an dem viel gelacht wird. Mit einem lustigen Geburtstagsspruch wird das Geschenk mit einer fröhlichen Atmosphäre verpackt. Denn Humor ist Trumpf!

Der Geburtstag ist die perfekte Gelegenheit seine Glückwünsche mit einen lustigen Spruch zu schmücken und das Geburtstagskind damit zu überraschen
.

Gute Geburtstagssprüche kommen jedenfalls fast immer gut an!


0
0
Sorry, aber die Kerzen haben nicht alle drauf gepasst! Deswegen müssen wir den Rest Morgen zu ende feiern!
am 19/12/2017 von Jutta |
0
0
0
Du bist wie ein guter Wein: desto älter, desto besser! Also, tröste Dich damit! Ich meinte mit dem Alkohol, hicks!
am 19/12/2017 von LKleine |
0
0
0
Du bist einer der besten Jahrgänge! Wenn Dir das hilft, Dein Alter besser zu ertragen! Es ist nur die pure Wahrheit!
am 19/12/2017 von Marita |
0
0
0
Bleibe knackig und gesund und habe stets viel Gold im Mund! Glückwunsch zum genialen Alter!
am 19/12/2017 von Mail4 |
0
1
0
Heute an Deinem Geburtstag bleibt die Zeit einmal stehen! Lassen uns zusammen die Korken knallen!
am 19/12/2017 von larabee |
0
0
0
Wollte Dir einen Glücksstern kaufen, sind aber leider zu teuer! Hoffe, ein Glücksschwein tut´s auch!
am 19/12/2017 von Nana |
0
0
0
So viele Kerzen auf der Torte, die spiegeln sicher nicht Dein Alter! Denn du hast Dich so richtig jung gehalten! Und gehörst noch lange nicht zu den Alten!
am 19/12/2017 von TanteE |
0
0
0
Ein fröhliches Herz hat immer ein Festmahl! Also bleib froh und munter!
am 19/12/2017 von Ingo |
0
1
0
Graue Haare sind heutzutage der letzte Schrei! Also lass Dir nicht grauen! Genieße Deinen Geburtstag mit allem Drum und Dran!
am 19/12/2017 von Marita0334 |
0
0
0
Viele Jahre sind seit dem Du das Licht der Welt erblickt hast vergangen! Blicke nie zurück, sondern immer nach vorne! Das ist einfach viel cooler!
am 19/12/2017 von Karl |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für amüsante geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für amüsante geburtstagssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Amüsante Geburtstagssprüche Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen Geburtstagssprüche die witzig sind Freche Geburtstagssprüche Lustige Geburtstagssprüche zum Nachdenken Lustige Geburtstagswünsche Lustige Geburtstagswünsche für Karten Lustige Geburtstagsgedichte Geburtstagswünsche

Zuletzt betrachtet: