Amüsante Geburtstagssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Amüsante Geburtstagssprüche

Ein Geburtstag ist auch fast immer ein Tag, an dem viel gelacht wird. Mit einem lustigen Geburtstagsspruch wird das Geschenk mit einer fröhlichen Atmosphäre verpackt. Denn Humor ist Trumpf!

Der Geburtstag ist die perfekte Gelegenheit seine Glückwünsche mit einen lustigen Spruch zu schmücken und das Geburtstagskind damit zu überraschen
.

Gute Geburtstagssprüche kommen jedenfalls fast immer gut an!


2
0
Deinen Geburtstag wollte ich auf keinen Fall verpassen! Das Jahrhundertereignis ist absolute spitze!
am 19/12/2017 von Kathrin |
0
0
0
Solche Geburtstagsfeste, wie Du sie feierst...da wird alles andere zur Nebensache! Glückwunsch!
am 19/12/2017 von Marthay |
0
3
0
Ein Geburtstag besteht nicht nur aus lauter Zahlen, die keiner haben möchte! Ein Geburtstag ist der Beweis, dass man am Leben ist!
am 19/12/2017 von Violetta |
0
1
0
Endlich habe ich die Gelegenheit Dir zu sagen, dass du einfach klasse bist! Ganz ohne Hintergedanken! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du Klassiker!
am 19/12/2017 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für amüsante geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für amüsante geburtstagssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Amüsante Geburtstagssprüche Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen Geburtstagssprüche die witzig sind Freche Geburtstagssprüche Lustige Geburtstagssprüche zum Nachdenken Lustige Geburtstagswünsche Lustige Geburtstagswünsche für Karten Lustige Geburtstagsgedichte Geburtstagswünsche

Zuletzt betrachtet: