Aufstehen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Aufstehen



Lustige Sprüche zum Thema "Aufstehen"

Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Wir alle gehen mit dem Thema "Aufstehen" unterschiedlich um. Manch einem fällt`s leicht. Der andere quält sich
.

Einer springt beim Klingeln des Weckers sofort aus den Federn, ein anderer snoozed noch eine geraume Zeit. Auf jeden Fall bietet das Thema einiges Lustiges.

Nicht ohne Grund gibt es unzählige Redewendungen und Zitate über das Aufstehen, den Morgen und das Gefühl was man dabei hat. Hier eine kleine Sammlung lustiger Sprüche zum Thema „Aufstehen“.


0
0
Das Aufstehen das ist schon eine Qual,
aber meistens, hat man keine Wahl.
Kat.: Aufstehen
am 13/11/2014 von LisaB |
0
0
0
Wenn ich hinfalle... aufstehen, Krone richten, weiter machen. I am a power princess!
am 23/07/2018 von Jerome |
0
0
0
Du bist so faul, dass du vermutlich nicht einmal aufstehen würdest, um ein Gewinnspiel zu gewinnen.
0
1
Aufstehen. Anziehen. Losgehen. Wenn das so einfach wäre! Ich scheitere meistens schon bei Punkt eins!
Kat.: Aufstehen
am 13/11/2014 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wer ständig auf glattem Eis tanzt, muss wissen, dass Hinfallen, Aufstehen und Krone richten zur Kür gehören
0
0
Diese Schönheit und die wunderschönen Augen. Der Humor und sie super Intelligenz... genug von mir, ich muss endlich Aufstehen.
am 20/09/2016 von Britta |
0
0
0
Und wirft Dich das Leben auch gelegentlich zu Boden... Aufstehen, Krone richten, weiter machen!
am 11/10/2018 von lall |
0
0
0
Ich traute mich nicht aufstehen, denn ich hätte ja auf ein Staubkorn treten und mir das Bein brechen können.
am 05/03/2018 von Sven |
0
0
0
Die Ideen beflügeln unsere Fantasie. Von der Couch aus macht es Spaß zu sinnieren, doch das Aufstehen, das ist auch bedeutsam.
am 20/01/2022 von Björn |
0
0
0
„Frauen machen es richtig, wenn sie am Boden legen hilft nur eines,
aufstehen, Krone richten und weitermachen“.
am 07/06/2014 von John |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für aufstehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für aufstehen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Aufstehen

Zuletzt betrachtet: