Aufstehen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Aufstehen



Lustige Sprüche zum Thema "Aufstehen"

Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Wir alle gehen mit dem Thema "Aufstehen" unterschiedlich um. Manch einem fällt`s leicht. Der andere quält sich
.

Einer springt beim Klingeln des Weckers sofort aus den Federn, ein anderer snoozed noch eine geraume Zeit. Auf jeden Fall bietet das Thema einiges Lustiges.

Nicht ohne Grund gibt es unzählige Redewendungen und Zitate über das Aufstehen, den Morgen und das Gefühl was man dabei hat. Hier eine kleine Sammlung lustiger Sprüche zum Thema „Aufstehen“.


1
0
Wer sich hinlegt muss auch wieder aufstehen.
Kat.: Aufstehen
am 13/11/2014 von Jutta |
0
0
0
Augen auf beim Aufstehen,
dann kannst du die Welt sehen.
Kat.: Aufstehen
am 13/11/2014 von rezrtzut |
0
1
0
Müde kriech ich aus dem Bett, aufstehen müssen ist nicht nett.
Kat.: Aufstehen
am 13/11/2014 von Maria |
0
0
0
Morgens früh aufstehen
ist der erste Schritt in die falsche Richtung!
am 02/10/2014 von Basti |
0
0
0
Fahrradfahren ist wie die Balance im Leben.
Ausprobieren, hinfallen, aufstehen und lachen.
am 25/09/2015 von lara |
0
0
0
Das Aufstehen, das fällt mir sehr schwer,
das Liegenbleiben liegt mir mehr.
Kat.: Aufstehen
am 13/11/2014 von Anne |
0
0
0
Frühes Aufstehen ist nur dann sinnvoll, wenn man von alleine aufwacht.
am 10/06/2016 von Ingo |
0
0
0
Du kannst leicht dem Alltagsstress aus dem Weg gehen, du musst bloß nicht aufstehen.
am 03/09/2017 von Marita03 |
0
0
0
Manchmal denke ich mir das ich gar nicht so alt bin, aber dann höre ich mich aufstehen.
am 08/12/2022 von Jörg |
0
0
0
Nach dem Aufstehen kannst du bei mir vom Boden essen. Da findest du immer etwas...
am 10/08/2023 von Otto |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für aufstehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für aufstehen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Aufstehen

Zuletzt betrachtet: