Coole Sprüche wenn Leute nervig oder blöd sind - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Coole Sprüche wenn Leute nervig oder blöd sind

„Blödmann“ oder „Blöde Kuh“ ist keine Bezeichnung für geistige Behinderung, sondern beschreibt vielmehr das geistige Niveau, auf dem sich manchmal Zeitgenossen bewegen.

Die folgenden Sprüche sind lustig, cool und sollen niemanden auf irgendeine Weise verletzen.


1
3
Eine Frau ist wie Käse und Wein,
je älter desto besser!
Ist doch alles Quatsch!
Es liegt doch auf der Hand,
dass die Haut schlaff,
die Sinne getrübt und
der Körper weicher wird!
Doch sind wir zwar weicher,
an Erfahrung aber umso reicher!
am 22/05/2012 von avia |
0
6
18
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
am 14/08/2012 von fox82 |
0
4
13
Ohne die weisen Sprüche von Oma hätte es so manchen Absturz gegeben im Leben!
am 15/03/2018 von TanteE |
0
5
16
Wenn ich auf einer Party einmal nicht angemacht werden will, dann komme ich bei dir vorbei und such mir etwas aus deinem Kleiderschrank aus.
am 27/03/2012 von Maike |
0
2
7
Endlich hast Du Deinen Master geschafft! Einstein wäre stolz auf Dich, wenn er noch leben würde.
2
7
" Nichts zu zanken......" ist eine lustige Methode, wenn man herausstellen will, dass eine Sache selbstverständlich war in Anlehnung an "Nichts zu danken..".
5
20
In diesem Sinne: Ist "Leider Geil" Sprüche toll finden wohl auch - Leider geil
am 23/10/2014 von Nana |
0
4
16
Frühling ist, wenn die Röcke kürzer werden und die Orangenhaut blüht.
am 30/06/2012 von Jan |
0
2
8
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind. Aber sie haben RICHTIG GEILE IDEEN!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von larabee |
0
1
4
Hallo, wenn so früh am Morgen mein Handy piept, bin ich gar nicht froh, dass es dich gibt.
am 17/01/2020 von TanteE |
0
« zurück1...270271272273274275276...277vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für coole sprüche wenn leute nervig oder blöd sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für coole sprüche wenn leute nervig oder blöd sind.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: