Die witzigsten deutschen redensarten mit dialekt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

die witzigsten deutschen redensarten mit dialekt

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann Geburtstagssprüche die witzig sind Lustige Sprüche für die Oma Witzige Sprüche die sich Reimen


0
0
I muas ned da reichsde Mo am Friedhof sei. (Bayern)
§"Ich muss der reichste Mann auf dem Friedhof sein." Heißt: Viel Geld bringt nichts, wir gehen alle gleich von der Welt.
0
0
A Sau bleibt a Sau, a wennst ihr a seidans Hemad oziagst. (Bayern)
"Eine Sau bleibt eine Sau, auch wenn du ihr ein Seidenhemd anziehst." Niemand kann aus seiner Haut heraus und bleibt, was er ist.
0
0
Zur Karnevalszeit in den deutschen Städten,
springen die Buben wie stolze Recken.
Auf die Weiber und Frauen der Orte,
die Deutschen sind eben von der wilden Sorte.
am 01/10/2017 von TanteE |
0
0
0
Warum sind die Deutschen so humorlos? Weil Humor etwas für die Unorganisierten ist. Während Andere lachen, haben die Deutschen schon wieder ordentlich Geschäfte gemacht.
am 25/07/2016 von LKleine |
0
0
0
Was ist das beliebteste Haustier der Deutschen? Das halbe Hähnchen.
am 18/06/2017 von Jutta |
0
0
0
Nirgend wer sonst kann so gut Fasten, wie die Deutschen in der Fastnacht.
am 01/10/2017 von fox82 |
0
0
0
In einem deutschen Supermarkt findet man durchschnittlich 40.000 Artikel.
am 03/11/2013 von Joh1 |
0
0
0
Den Service der Deutschen Bahn hat schon so mancher Fahrgast als DBakel beschrieben.
am 15/09/2020 von robot |
0
0
0
Wie würde die Hölle aussehen? Eine Organisation im Stile Griechenlands, das Essen von den Amis und der Humor der Deutschen.
am 25/07/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Du wohnst im Ghetto, wenn deine deutschen Freunde "AMK" und zwei Atemzüge später das widersprüchliche "Alhamdulillah" von sich geben.
am 20/04/2022 von Joh1 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für die witzigsten deutschen redensarten mit dialekt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für die witzigsten deutschen redensarten mit dialekt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Lustige Sprüche für die Abizeitung Lustige Sprüche mit Thema kostenlos Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten Die witzigsten französischen Redensarten

Zuletzt betrachtet: