Die witzigsten deutschen redensarten mit dialekt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

die witzigsten deutschen redensarten mit dialekt

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann Dienstjubiläum Sprüche lustig Lustige Sprüche mit Thema Wohnwagen Lustige Sprüche mit Thema Gesellenprüfung Lustige Sprüche mit Thema Landwirtschaft


0
0
Wer kennt den Unterschied zwischen der Mercedes A-Klasse und dem deutschen Rentensystem? Es gibt keinen, denn beide sind nicht sicher!
am 22/04/2015 von larabee |
0
0
0
Die krasseste Phase der Corona-Pandemie wird mit Sicherheit sein, wenn nix passiert und alle Deutschen dann monatelang ihre 100 Kilogramm Nudeln essen müssen.
am 25/10/2020 von TanteE |
0
0
0
Angeblich braucht man 15 Minuten Kontakt zu einem bereits Infizierten, um sich ebenfalls mit Corona anzustecken. Das würde heißen, dass nicht mal 99% der Deutschen bei Sex infiziert würden.
am 25/10/2020 von Lolle |
0
0
0
Ein Brötchen sitzt im Reiseabteil der Deutschen Bahn. Als der Zug in Essen anhält, kommt ein zweites Brötchen hinzu und stellt die Frage: „Ist hier belegt?“
am 02/08/2016 von TanteE |
0
0
0
Warum neiden alle Europäer den Deutschen ihre Kanzlerin Merkel? Weil sie einen Mutterkomplex haben, der nie so recht ausgelebt werden konnte. Sarkozi oder Putin als Amme?
am 25/07/2016 von lallef |
0
0
0
Eine Frau liest aus einer Zeitschrift vor, dass 90 Prozent aller deutschen Frauen unbefriedigt seien. Darauf antwortet ihr Mann trocken: 'Ich kann eben nicht überall sein.'.
am 15/09/2020 von rez5euz56 |
0
0
0
Spieglein an der Wand, sag ist Frau Merkel noch die mächtigste Frau im deutschen Land. Oder sitzt Röschen schon im Schützengraben mit einer Anhängerschaft von schwarzen CDU-Raben.
am 16/03/2014 von Blub |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für die witzigsten deutschen redensarten mit dialekt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für die witzigsten deutschen redensarten mit dialekt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Lustige Sprüche für die Abizeitung Lustige Sprüche mit Thema kostenlos Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten Die witzigsten französischen Redensarten

Zuletzt betrachtet: