Erwachsen werden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

erwachsen werden


14
39
Es geht mit Geschichten wie mit vielen Menschen,
sie werden mit zunehmendem Alter schöner,
und das ist erfreulich.
am 12/02/2012 Hans Christian Andersen zitiert von TanteE |
0
1
3
Liebe ...., du wirst immer schöner,
von Jahr zu Jahr siehst du besser aus!
Und meine Gedanken werden immer obszöner,
im Geiste ziehe ich dich jedes mal aus!
Doch was dann zum Vorschein kommt...
Egal, Happy Birthday!
am 22/05/2012 von test |
0
5
16
Wenn ich auf einer Party einmal nicht angemacht werden will, dann komme ich bei dir vorbei und such mir etwas aus deinem Kleiderschrank aus.
am 27/03/2012 von Maike |
0
4
16
Frühling ist, wenn die Röcke kürzer werden und die Orangenhaut blüht.
am 30/06/2012 von Jan |
0
1
4
Reich beschenkt sollst du heut werden, doch denk auch an deine Erben, denn jeder will davon was haben, und zwar viele schöne Gaben.
am 16/02/2014 von Basti |
0
1
5
Zu Schulzeiten dachte ich immer, dass aus Dir nichts werden kann und heute weiß ich: Aus Dir ist was geworden, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
3
15
Bei Partys auf dem Rasen, sollte der Golfschläger zu Haus gelassen werden.
Möpse haben auf Partys nur in Bekleidung zu erscheinen.
am 04/07/2012 von Björn |
0
1
10
Du hast zwar jetzt den Master, aber zu einem richtigen Meister macht Dich das trotzdem noch nicht, aber Kopf hoch, was nicht wird kann noch werden.
0
4
Ein Mann hat drei Gehirnzellen mehr als eine Kuh, damit er nicht gemolken werden muss, sondern sich selbst einen runterholen kann.
am 30/06/2012 von Jutta |
0
« zurück1...40414243444546...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für erwachsen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für erwachsen werden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über das Älterwerden

Zuletzt betrachtet: