Gedichte zum Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Gedichte zum Geburtstag stellen eine aus dem Herzen kommende Variante dar, einem lieben Mitmenschen zum Geburtstag zu gratulieren. In jeder Altersklasse sind verschiedene Gedichte zum Geburtstag sehr beliebt: Sowohl Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene nutzen die Gedichte zum Geburtstag, um Kameraden, Freunden und Verwandten einige nette Worte zum Ehrentag zukommen zu lassen. Nicht immer werden diese selbst gedichtet, doch in den meisten Fällen werden die Gedichte zum Geburtstag individualisiert, um auf diese Weise dem Geburtstagskind noch ein wenig mehr das Herz zu erfreuen
. Gedichte zum Geburtstag stellen in den meisten Fällen das bessere Geschenk im Vergleich zu einem gekauften dar. Ob Gedichte zum Geburtstag nachdenklich oder eher lustig sind, hängt von der Lebensphase und vom Geburstagskind ab.

0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Du bist jetzt offiziell in einem Alter, in dem du für alles verantwortlich gemacht werden kannst - auch für Dinge, die du nicht getan hast.
1
1
Irgendwie kann ich Dir nur noch raten, Dich ab jetzt besser zu pflegen,
jetzt wo Du heute so alt geworden bist an Deinem Geburtstag.
am 21/02/2016 von John |
0
1
2
Zu Deinem Geburtstag habe ich einen guten Rat:
Bitte fordere ab jetzt keine ehrliche Meinung mehr
zu Deinem Aussehen ein.
am 21/02/2016 von larabee |
0
1
0
Du hast heute die Spitze deiner Lebensjahre erreicht, es ging immer bergauf. Ab heute wird’s leichter...! Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
1
0
Das Leben ist schön auch ab 30! Lass dich nicht stressen von dieser Zahl! Feiere dein Geburtstag und bleib so schön und gesund!
1
0
Seit du auf der Welt bist, habe ich einen Beschützerinstinkt bekommen. Tausend Schutzengel sollen auf dich achtgeben und an deiner Seite weilen, auch heute an deinem Geburtstag.
am 11/05/2021 von lara |
0
1
1
Da ich nicht singen kann, kommt dieser schriftliche Geburtstagsgruß. Viel Glück zum Geburtstag und auch Ruh, aber sauf dich nicht zu stark zu.
am 03/12/2013 von Vera |
0
1
0
Andere in deinem Alter ignorieren ihren Geburtstag einfach. Super, dass du dich dem Alter stellst (aber: es hat ja auch keine Angst vor dir!)
am 04/02/2014 von avia2 |
0
1
1
Einen schönen Geburtstag von uns allen, möge dir der Tag gefallen, Geld das haben wir auch nicht hier, aber nur die Hälfte davon gehört auch dir.
am 16/02/2014 von Jutta |
0
1
0
Wir feiern alle zusammen deinen ersten Geburtstag und wissen nun, dass du schon eine kleine Persönlichkeit bist, die sich behaupten kann und die ihren Weg im Leben finden wird.
am 11/05/2021 von avia |
0
« zurück1...567891011...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Für Arbeitskollegen lustige Sprüche zum Ruhestand Lustige Sprüche zum 30 Geburtstag Mann Lustige Sprüche zum Schulanfang Lustige Sprüche zum Thema Hitze Für Arbeitskollegen lustige Sprüche zum Ruhestand Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit Lustige kurze Gedichte zum Geldgeschenk

Zuletzt betrachtet: