Geist - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

geist


0
0
Um Frieden und Glück zu schätzen, ist es wichtig, den wahren Geist von Weihnachten zu verstehen.
am 04/01/2015 von Britta |
0
0
0
Britisches Zaubereiministerium, mit wem habe ich die Ehre? Hexe, Zauberer, Geist oder Muggel?
am 19/06/2019 von Schorsch |
0
1
0
Beweglichkeit im Geist folgt die des Körpers. Steifes Denken verursacht steife Glieder.
am 20/07/2012 von zzzh |
0
0
0
Mein Geist ist der beste Teil meines Körpers, er ist der einzige, der noch nicht eingeschlafen ist.
am 30/11/2023 von TanteE |
0
0
0
Dieser Moment, wo das Akku vom Handy bei einem wichtigen Telefonat unterwegs den Geist aufgibt.
am 31/05/2016 von Schorsch |
0
0
0
Nirgendwo sonst kann man seinen Geist so zur Ruhe kommen lassen, wie auf einer langen Reise.
am 20/08/2023 von Thorsti |
0
0
0
Es tut mir leid, wenn ich unhöflich erscheine, aber mein Geist befindet sich auf einer höheren Ebene.
am 30/11/2023 von tzkztik |
0
0
0
Schule ist eine Herausforderung für Seele und Geist, ein Abschluss eine Qualifikation für das Leben.
am 18/11/2022 von Basti |
0
1
0
Nun langsam geht die Kraft dahin, doch unser Geist mit frohem Sinn, ist glücklich über schöne Tage und Gottes gute, reiche Gabe.
am 31/03/2022 von Marita0334 |
0
1
1
Vor deiner Tür steht ein kleiner Geist,
auch das Gespenst ist mitgereist.
mach' ihnen schnell die Tasche voll - dann spuken sie nicht ganz so doll.
am 30/04/2013 von test |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für geist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für geist.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: