Kurze lustige Sprüche für das Büro - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche für das Büro

Auf der Arbeit wird ein Großteil der Lebenszeit verbracht, sodass es absolut nicht der Fall sein sollte, dass der Job als äußerst unangenehm und anstrengend wahrgenommen wird (zu mindestens nicht durchgängig!).

Wenn man sich nur von Kaffee-Pause zu Kaffee-Pause kämpft und kaum den Feierabend und das Wochenende abwarten kann, muss dringend etwas geädert werden. Denn Dinge, die Spaß machen vergehen schneller und sind dadurch natürlich nicht so unangenehm
. Eine Veränderung kann einfach erzielt werden: Denn durch einen lustigen oder ironischen kurzen Spruch kann den Kollegen schnell ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden. Dadurch entsteht eine viel entspanntere und freundschaftlichere Atmosphäre und man selbst entwickelt auch eine gewisse Leichtigkeit.

Denn manche Situationen sollte man beim Arbeiten tatsächlich mit einem lachenden Auge sehen und nicht all zu ernst nehmen. Im Folgenden finden sich kurze lustige Sprüche gesammelt, die je nach Beruf gerne passend in den Arbeitsalltag integriert werden können.


0
0
Was ist das Zauberwort, mit dem alle Kollegen geweckt werden können? -Kuchen!
am 24/02/2021 von Sven |
0
0
0
Es ist schon wirklich unfair: Als Nacktschläfer hat man es deutlich schwerer im Büro!
am 24/02/2021 von Sebbi |
0
0
0
Unter Zeitdruck kann ich wirklich nicht arbeiten. Aber ohne Zeitdruck fange ich dafür gar nicht erst an.
am 24/02/2021 von Joh3 |
0
0
0
Auch andere machen ab und zu Fehler! Aber und zeichnet aus, dass wir darin die meiste Erfahrung haben.
am 24/02/2021 von Björn |
0
0
0
Im Büro ist es genau so lange schön, wie die Mittagspause dauert.
am 24/02/2021 von Maik |
0
0
0
Manchmal sitze ich in einem Meeting und mache mir Stunden lang darüber Gedanken, wie sie wohl diesen großen Tisch hier rein bekommen haben.
am 24/02/2021 von Sven |
0
0
0
Im nächsten Leben werde ich definitiv in der Rechtsmedizin arbeiten. Denn die haben immer nur mit ruhigen, freundlichen Kunden zu tun.
am 24/02/2021 von Caro |
0
0
0
So schlecht wie ich bezahlt werde, kann ich gar nicht arbeiten.
am 24/02/2021 von JohnR |
0
5
0
Kein Chef im Büro,
ist diese Wahl schlau?
Der Boss ist nun die Ehefrau.
am 12/07/2012 von avia2 |
0
12
0
Gartenarbeit statt Büro und Morgenzeitung statt Termine: die andere Seite der Pensionierung.
am 12/07/2012 von Violetta |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche für das büro nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche für das büro.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: