Kurze lustige Sprüche für das Büro - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche für das Büro

Auf der Arbeit wird ein Großteil der Lebenszeit verbracht, sodass es absolut nicht der Fall sein sollte, dass der Job als äußerst unangenehm und anstrengend wahrgenommen wird (zu mindestens nicht durchgängig!).

Wenn man sich nur von Kaffee-Pause zu Kaffee-Pause kämpft und kaum den Feierabend und das Wochenende abwarten kann, muss dringend etwas geädert werden. Denn Dinge, die Spaß machen vergehen schneller und sind dadurch natürlich nicht so unangenehm
. Eine Veränderung kann einfach erzielt werden: Denn durch einen lustigen oder ironischen kurzen Spruch kann den Kollegen schnell ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden. Dadurch entsteht eine viel entspanntere und freundschaftlichere Atmosphäre und man selbst entwickelt auch eine gewisse Leichtigkeit.

Denn manche Situationen sollte man beim Arbeiten tatsächlich mit einem lachenden Auge sehen und nicht all zu ernst nehmen. Im Folgenden finden sich kurze lustige Sprüche gesammelt, die je nach Beruf gerne passend in den Arbeitsalltag integriert werden können.


1
0
Heute wurde ich im Büro gebeten, in Zukunft doch bitte nicht mehr so viel zu fluchen.
Daraufhin wäre mir beinahe der sch**ß, verf***t heiße Kaffee aus der Nase geflossen.
am 24/02/2021 von LisaB |
0
0
0
Das Büro wird heute vorzeitig geschlossen, weil der Chef eine Party schmeißt. Deshalb haben wir allen Kunden abgesagt und an die Tür geschrieben, Champagner gibt es erst um 19 Uhr.
1
0
Nach dem Urlaub fragen die Beamten ihren Kollegen: „ Na wie war dein Urlaub?“ „Nicht anders als im Büro, den ganzen Tag blöd rumsitzen und auf das Mittagessen warten.
am 20/11/2012 von hugo |
0
0
0
Draußen scheppert es an der Tür und die Scheiben vibrieren, da muss man wohl eben einen Notfallplan kreieren. Schnell die Tür verbarrikadiert und schon weiss man das rein gar nichts passiert. Eine kurze Zeit nach diesem Vorfall, hört man im Kamin einen lauten Knall. Schnell hingerannt und nachgeschaut, doch das ist nur der Weihnachtsmann der im Feuer komische Figuren baut.
am 27/04/2012 von Marita |
0
0
0
Wenn man die ganze Zeit nur Schwachsinn redet, hinter dem man selbst nicht steht und nicht darüber nachdenkt, was man eigentlich macht, dann ist man entweder verliebt, oder aber im Büro.
0
0
Frisst der Drucker Dein Papier statt es auszudrucken, stimmt etwas nicht das ist klar, das Ding hat seine Mucken. Dann muss ein Experte ran und es reparieren, sonst geht im Büro gar nichts mehr, da hilft kein Debattieren.
am 29/06/2015 von lea85 |
0
0
0
Im Büro der Tag ist lang, umso besser ist es dann, wenn um 5:00 der Bleistift fällt. Darauf freut sich alle Welt. Auch der Chef geht dann nach Hause, hat bis zum nächsten Tag dann Pause.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
-15
Leider kann man nicht immer so lange schlafen, wenn man im Büro arbeitet, dann heißt es immer der frühe Vogel, doch der kann mich mal, ich bin eher der nachtaktive Igel.
0
1
Drucken, tippen und kopieren, Briefe schreiben und diktieren, im Büro ist stets was los und die Freude, die ist groß, wenn endlich Mittag ist und Pause, so mancher geht sogar nach Hause, arbeitet nur an halben Tagen, während andere sich noch plagen.
am 29/06/2015 von Ingo |
0
0
0
Heinz will sich als Schreibkraft in einem Büro bewerben und geht vorher noch zu einem Optiker und sagt: Ich brauche eine Brille, darauf der Optiker: Kurzsichtig oder weitsichtig? Kunde: Nein durchsichtig!
am 20/02/2019 von Stefan |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche für das büro nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche für das büro.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: