Kurze lustige Sprüche für das Büro - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche für das Büro

Auf der Arbeit wird ein Großteil der Lebenszeit verbracht, sodass es absolut nicht der Fall sein sollte, dass der Job als äußerst unangenehm und anstrengend wahrgenommen wird (zu mindestens nicht durchgängig!).

Wenn man sich nur von Kaffee-Pause zu Kaffee-Pause kämpft und kaum den Feierabend und das Wochenende abwarten kann, muss dringend etwas geädert werden. Denn Dinge, die Spaß machen vergehen schneller und sind dadurch natürlich nicht so unangenehm
. Eine Veränderung kann einfach erzielt werden: Denn durch einen lustigen oder ironischen kurzen Spruch kann den Kollegen schnell ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden. Dadurch entsteht eine viel entspanntere und freundschaftlichere Atmosphäre und man selbst entwickelt auch eine gewisse Leichtigkeit.

Denn manche Situationen sollte man beim Arbeiten tatsächlich mit einem lachenden Auge sehen und nicht all zu ernst nehmen. Im Folgenden finden sich kurze lustige Sprüche gesammelt, die je nach Beruf gerne passend in den Arbeitsalltag integriert werden können.


93
22
Der Abschied von dir, der fällt uns sehr schwer, denn dein Büro, das bleibt nun erst einmal leer. Fehlen werden uns dein Teamgeist und deine fröhliche Art, doch extra für dich haben wir ein wenig gespart. Zum Abschied bekommst du von uns nun noch ein schönes Geschenk, wir hoffen, es trägt dazu bei, dass du ab und zu noch an uns denkst!
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Unser gesamtes Büro ist ein wirklich gefährliche Zone! der einzige sichere und arbeitsfreie Ort ist das Büro des Chefs.
am 24/02/2021 von Basti |
0
0
0
Was im Büro gesprochen wird, bleibt im Büro... heißt es immer so schön, doch wieso sollte ich unangenehme Geschäftsgespräche mit nach Hause nehmen, dann geht ja meine Handtasche nicht mehr zu.
0
0
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Büro und einem Zoo? Im Büro gibt es zwar keine Löwen, aber dafür eine Menge Papierkönige.
0
0
In der Kürze liegt die Würze.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
1
Lügen haben kurze Beine.
am 18/05/2012 von Basti |
0
0
0
Vorgesetzte haben kurze Beine!
am 26/02/2013 von avia |
0
0
0
In der Kürze liegt die Würze. In der Länge die Spannung.
am 10/06/2016 von Jeromecs1 |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche für das büro nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche für das büro.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: