Kurze lustige Sprüche für das Büro - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche für das Büro

Auf der Arbeit wird ein Großteil der Lebenszeit verbracht, sodass es absolut nicht der Fall sein sollte, dass der Job als äußerst unangenehm und anstrengend wahrgenommen wird (zu mindestens nicht durchgängig!).

Wenn man sich nur von Kaffee-Pause zu Kaffee-Pause kämpft und kaum den Feierabend und das Wochenende abwarten kann, muss dringend etwas geädert werden. Denn Dinge, die Spaß machen vergehen schneller und sind dadurch natürlich nicht so unangenehm
. Eine Veränderung kann einfach erzielt werden: Denn durch einen lustigen oder ironischen kurzen Spruch kann den Kollegen schnell ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden. Dadurch entsteht eine viel entspanntere und freundschaftlichere Atmosphäre und man selbst entwickelt auch eine gewisse Leichtigkeit.

Denn manche Situationen sollte man beim Arbeiten tatsächlich mit einem lachenden Auge sehen und nicht all zu ernst nehmen. Im Folgenden finden sich kurze lustige Sprüche gesammelt, die je nach Beruf gerne passend in den Arbeitsalltag integriert werden können.


0
0
Achtzehn Golflöcher sagen Dir mehr über Deinen Mitspieler, als zwanzig Jahre Zusammenarbeit mit ihm im Büro.
am 13/06/2018 von Jeromec |
0
0
0
Ich bin heute Morgen so müde, dass ich mich wahrscheinlich auf dem Weg ins Büro verlaufen werde - in meinem eigenen Haus.
0
0
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur - von wegen, ich zähle jede Stunde, wenn ich im Büro sitze!
am 11/06/2016 von Mail4 |
0
1
0
Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."
am 27/07/2012 von Basti |
0
0
0
Ich habe heute vor dem Büro keinen Parkplatz gefunden. Bin dann wieder nachhause gefahren. Scheint ja so als hätten die genug Leute!
1
0
EILMELDUNG: So eben ist mir zu Ohren gekommen, dass in Kürze mein fünfzigster Geburtstag stattfinden soll. Ich plane gerade eifrig die Gegenveranstaltung und brauche hierfür drigend deine Zusage, um mich den ganzen Abend lang dabei zu unterstützen. Für Spaß, Speis' und Trank wird gesorgt sein.
2
0
Wünsche dir eine großartige Feier und lass es dir gut gehen. Vergiss nicht, morgen solltest du dich in deinem Büro blau kugeln!
am 20/10/2023 von Marita0335 |
0
0
0
Unser Büro kann man gut mit einer Achterbahn vergleichen. Es gibt ständig Aus und Abs. Wenn man das dann 8 Stunden täglich mit macht, kotzt jeder irgendwann!
am 24/02/2021 von Ingo |
0
1
0
Freitag ist der Tag, an dem man im Büro nur ein Wort im Kopf hat: Freiheit. Darum heißt der Tag wohl auch Freitag, kurz für Freiheitstag?
am 18/08/2015 von Blub |
0
0
0
Was ist ein Meinungsaustausch bei Beamten? Ja wenn der Beamte mit der eigenen Meinung ins Büro des Chefs geht und mit dessen Meinung wieder zurückkommt.
am 20/11/2012 von Anne |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche für das büro nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche für das büro.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: