Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt

Humor erleichtert das Leben in nahezu allen Lebenslagen und Situationen, sodass er entweder etwas Gelassenheit und Ermutigung schaffen kann, oder aber das Zusammenkommen Fremder auflockern kann.

Lustige Sprüche können schnell ein breites Lachen ins Gesicht zaubern und allzu ernste Gedanken verdrängen. Dies gelingt normalerweise auch bei jeder Altersgruppe, egal ob Kinder, junge Erwachsene oder Senioren
. Denn jeder lacht gerne und oft, wenn der richtige Anlass dafür geboten wird.

Deshalb ist es sehr hilfreich, einige lustige Sprüche parat zu haben, um sie dann wenn gefragt oder notwendig mit seinen Mitmenschen zu teilen. Da es allerdings anscheinend in der Natur der Menschen liegt, dass man Witze, oder die Pointe oft nicht mehr richtig erinnert und nacherzählen kann, sind im Folgenden einige lustige Sprüche mit Totlach-Garantie zusammengestellt.

Auch wenn hoffentlich kein Arzt notwendig sein wird, wird aber mit Sicherheit beim Hören kein Auge Trocken bleiben.


0
0
Der Klügere gibt nicht nach, sondern der Klügere greift zum Glas und kippt nach.
0
0
Wenn das mit den Veganern so weiter geht, werde ich wohl bald mit meinem Wurstbrot draußen bei den Rauchern sitzen müssen.
0
0
Mit einem Mann zu streiten hat absolut keinen Sinn, denn sie haben ja sowieso immer unrecht.
0
0
Habe ich den magischen Zauberspruch "Mülltonne öffne dich! gesagt, oder warum sprichst du mit mir?
0
0
Je nach Tagesform ist die Kerze beim Yoga manchmal schon eine wahre Herausforderung. Wenn ich sie mal nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
0
0
Mit meinem Körper bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Deshalb werde ich in Zukunft auf alles verzichten, was mich dick und fett macht: Waagen, Fotos, Spiegel, ...
0
0
Wie heißt der keltische Gott der Ungeduld? Hammersbald?!
0
0
Von meinem Fußboden kann man essen. Wenn man einsammelt, was da so rumliegt, kann man einen ganzen Eintopf kochen.
0
0
Und, waren die Augen mal wieder größer als der Hunger?
Und, ist die Fresse mal wieder größer als der Überlebenswille?
0
0
Ich hab ja kein Problem, momentan immer diese ganzen Cookies online zu bestätigen. Aber ich warte ja dennoch auf die Lieferung der riesigen Bestellung.
« zurück1...2345678...39vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum totlachen bis der arzt kommt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum totlachen bis der arzt kommt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: