Lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat


0
0
Ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die mit dem Sex bis zur Ehe warten; Da habe
ich gedacht ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur
0
0
Das darf doch wirklich nicht wahr sein, ich muss jeden Tag in die Schule gehen und bekomme Hausaufgaben, während Lehrer dafür Geld bekommen.
am 02/09/2018 von Karl |
0
2
0
Warum meine Hausaufgaben angebrannt sind? Nun, ich habe versehentlich durch null geteilt und da fing es an zu brennen. Ich konnte es aber noch schnell genug wegradieren!
am 05/05/2013 von Joh1 |
0
0
0
Gabriel ist mit seinen Schulfreunden auf dem Fahrradausflug. Da sagt Linus zu ihm: „Zum Glück durftest du doch mit, obwohl du so viele Hausaufgaben nachzuholen hast. Wie hast du das denn geschafft?
Daraufhin Gabriel: Kennst du Anna? Ja, für 20 Euro macht die alles! Na dann rate, wer nun meine Hausaufgaben macht!
am 30/04/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Schüler: "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!“
Lehrer: "Aber ihr hattet doch nur drei kleine Aufgaben zu erledigen..."
Schüler: "Naja, er ist ja momentan sowieso auf Diät."
0
0
Du siehst heiß aus. Oh, Brille vergessen!
am 20/05/2019 von Joh3 |
0
0
0
Wer nichts lernt, kann nix vergessen
am 22/09/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Du siehst heiß aus. Oh, Brille vergessen!
am 30/05/2019 von Björn |
0
0
0
Ich habe die Blätter zu Hause vergessen
0
0
Macht Platz, ich hab‘ nur mein Blaulicht vergessen.
am 08/08/2014 von Thorsti |
0
« zurück1...6789101112...159vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: