Lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat


0
0
Die Beziehung ist wie das Wetter, wenn man eine schwere Zeit hat, dann fällt Regen, doch kurz darauf kommt die Sonne wieder hinten den Wolken hervor und es ist alles vergessen, was man sich an den Kopf geworfen hat.
am 30/04/2023 von rezrtzut |
0
0
0
Manche sehen die Welt nur noch mit Ohren und vergessen das Gehirn einzuschalten. Auf Dauer kann das nicht gut sein. Besser ist, wenn alle genau hinschauen und zuhören, um sich selbst eine Meinung bilden.
0
0
Seit wann muss man die Hausaufgaben denn auch machen?
0
0
Schulanfang ist wie ein neues Kapitel im Buch des Lebens, nur mit mehr Hausaufgaben.
am 30/07/2023 von Jeromec |
0
0
0
Schulanfang ist wie ein Sprung ins kalte Wasser, nur dass es dieses Mal Hausaufgaben sind.
am 30/07/2023 von avia |
0
0
1
Mein Sohn, hast du deine Englisch-Hausaufgaben schon gemacht?
Antwort a: Ja, aber dann kam mein Vater und hat sie mit der Begründung zerknüllt, dass ich im letzten Diktat eine 5 geschrieben habe und ich mich erstmal auf die deutsche Sprache konzentrieren sollte. Antwort b: Nein, habe ich auch nicht vor, ich versteh nur Spanisch.
0
0
Wegen was soll ich Hausaufgaben machen? Wir lernen in der Schule schon genug.
am 02/09/2018 von Marita |
0
0
0
Kann ich auch wieder in den Kindergarten? Ich habe keine Lust mehr auf Hausaufgaben.
am 02/09/2018 von avia |
0
0
0
Schulanfang: das ist wie Weihnachten für Lehrer, endlich wieder Geschenke in Form von Hausaufgaben verteilen.
am 30/07/2023 von fox82 |
0
0
0
Es hat geregnet und dabei sind meine Hausaufgaben aufgeweicht und nicht mehr zu
lesen
« zurück1...45678910...158vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: