Lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Die witzigsten französischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten italienischen Redensarten


0
0
Wenn Abends die Füße jucken,
hast du vergessen sie zu waschen.
am 22/09/2017 von Maritas |
0
0
0
Verzweifle nicht, wenn es regnet und du den Schirm vergessen hast. Denk dran, dass Regen schön macht, auch wenn du weißt, dass das nicht stimmt.
am 13/09/2017 von Sappel |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du einen Großeinkauf machst und du merkst, du hast die Kontokarte vergessen.
am 31/05/2016 von Thorsti |
0
0
0
Das Baby macht sicher sehr viel Krach, doch der ist vergessen, wenn es Mal lacht.
0
0
Wenn du dir die Hände wäscht,
darfst du die Mittelfinger nicht vergessen.
Sind sie doch die größten an den Händen.
am 30/07/2020 von JohnR |
0
1
1
"Erst wenn die Flüsse aufwärts fließen / Und alle Cowboys glücklich sind, / Wenn die Mäuse Katzen fressen,
/ Dann werd ich dich erst vergessen." Ein aus dem amerikanischen stammender übersetzter Vers, der oft abgewandelt in Songtexten zu finden ist, insbesondere in der Folk - und der Countrymusik.
0
0
Wenn man sich die Hitze so vor Augen sieht, dann weiß man, was man tut, wenn man nicht ins Schwimmbad gehen kann, man setzt sich einfach in den Schatten und versucht nicht zu schwitzen, doch das Atmen dabei nicht vergessen.
am 30/03/2023 von Anne |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du Besuch erwartest, ein Abendessen vorbereiten willst und du hast die wichtigste Zutat vergessen zu besorgen...
am 31/05/2016 von marla |
0
1
0
Freundschaften sind wie eine Salami, in den meisten Fällen ist sie lang und gut, doch wenn sie einmal verschwunden ist, hat man sie schnell vergessen.
am 01/11/2012 von biene |
0
0
0
Die Sorgen, die du heute hast, sind morgen schon wieder vergessen und wenn du den PC hochfährst erwarten dich ganz neue!
« zurück1...2345678...159vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: