Lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat


0
0
Wollen Sie Ihre Zeit wirklich mit meinen nicht gemachten Hausaufgaben
verschwenden?
0
0
Herr Lehrer mein, Hund hat meine ganzen Hausaufgaben leider gestern aufgefressen!
am 20/09/2023 von Joh |
0
0
0
Unser Lehrer ist faul, er will nicht den ganzen Tag arbeiten, deswegen müssen wir die Hausaufgaben alleine machen!
am 03/11/2013 von Eva |
0
0
0
Schulanfang bedeutet auch wieder lange Nächte, weil man sich um die Hausaufgaben kümmern muss.
0
0
Wenn wir in einem Stadtgarten weilen, sind wir nahe daran zu vergessen, in welcher Stadt wir eigentlich sind, weil ein Garten immer ein Kurzurlaub von Häusern, Autos und zu vielen Menschen ist und jeder Garten sich irgendwie gleicht.
am 23/05/2020 von Maike |
0
0
0
Ich war bis gestern aufgrund von Krankheit nicht in der Schule und mir hat niemand
Bescheid gegeben, dass wir Hausaufgaben aufgehabt haben.
0
0
Der Vater tadelt seinen Sohn Sören(9) nach der Kontrolle der Hausaufgaben: "Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig."
Sören: "Die Rechtschreibung gilt für mich nicht. Ich bin Linkshänder."
am 27/08/2013 von Thorsti |
0
1
0
Du feierst immer ganz groß,
bei dir ist immer etwas los.
Danke du hast nicht vergessen uns einzuladen,
wir hätten uns sonst müssen beklagen.
Darum liebes Geburtstagskind,
wir bleiben immer wie wir sind.
Wir kommen gerne wenn du uns lädst ein,
wir werden zum Geburtstag immer bei dir sein.
1
1
Sie wollen wissen, warum ich zu spät bin? Ich habe heute Morgen die Mathe Hausaufgaben meines Sohnes erledigt. Er ist doch erst dreizehn.
0
0
Der Chemie-Lehrer erklärt die drei Aggregatzustände flüssig, fest und gasförmig. Ein Schüler antwortet, es gibt noch einen vierten: überflüssige Hausaufgaben.
« zurück1...567891011...158vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: