Lustige Sprüche Baby - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Baby

Egal ob ein Kind erst geboren wurde oder schon einige Monate auf der Welt ist, etwas ganz Besonderes ist solch ein kleines Geschöpf allemal! Grund genug also, um den frischgebackenen oder auch schon sehr erfahrenen Eltern einen kleinen Gruß zu überbringen.

Egal ob zusammen mit einem kleinen Geschenk oder auch einfach nur so, ein paar Zeilen mit einem lustigen Spruch zum Baby kommen immer gut an. Und wem dabei selbst nichts Passendes einfällt, der kann gerne hier einmal schauen, ob er einen passenden lustigen Spruch fürs Baby findet
.

0
0
Das Sagen in eurem Hause, das habt nun schon lange nicht mehr ihr zwei, über euch herrscht seit einiger Zeit ein kleines Kind, das gerade mal isst Brei. Dieses kleine Ding hält euch auf Trab und gibt auch des Nachts an den Ton, dieses kleine Ding, das sich nennt euer Sohn...
am 05/06/2013 von tester243 |
0
1
0
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter

und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!

Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
am 05/06/2013 von Joh |
0
0
0
Ein Baby hat sich in euer beider Leben geschlichen, seitdem habt ihr einiges an Freizeit gestrichen. Mittelpunkt eures Lebens ist nun dies kleine Ding, ihr sagt, das sei besser als der größte Lottogewinn!
am 05/06/2013 von robot |
0
12
0
Liebes Baby, ohne Strümpf und ohne Schuh, alle sind mit dir per du, auf die Welt bist zu gekommen und deine Eltern haben sich dir angenommen. Wir wünschen dir auf diesem Wege, ärgere deine Eltern rege.
am 03/02/2012 von Caro |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
16
3
Ein Baby ist das einzige im Haushalt was noch per Hand gewaschen werden muss.
am 03/02/2012 von Britta |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Baby an Bord: Hasta la vista, Baby!
am 08/08/2014 von tester |
0
1
0
Ein Baby wurde geboren, der Himmel hat einen Stern verloren. Doch hier auf Erden, werden viele mit dem Nachwuchs glücklich werden. Ob Eltern, Großeltern, Nichten oder Tanten, alle schnell zum Einkaufen rannten. Denn ein Baby so süß und klein, muss eine Gabe des Himmels sein.
am 03/02/2012 von Britta |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche baby nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche baby.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: