Lustige Sprüche Baby - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Baby

Egal ob ein Kind erst geboren wurde oder schon einige Monate auf der Welt ist, etwas ganz Besonderes ist solch ein kleines Geschöpf allemal! Grund genug also, um den frischgebackenen oder auch schon sehr erfahrenen Eltern einen kleinen Gruß zu überbringen.

Egal ob zusammen mit einem kleinen Geschenk oder auch einfach nur so, ein paar Zeilen mit einem lustigen Spruch zum Baby kommen immer gut an. Und wem dabei selbst nichts Passendes einfällt, der kann gerne hier einmal schauen, ob er einen passenden lustigen Spruch fürs Baby findet
.

2
2
Endlich ist es nun soweit, heut ist Feierlaunezeit. Die Geburt sie war perfekt, dass Baby jetzt in den Windeln steckt. Wir wünschen dem Kind und der Elternschaft, viel Freude, Gesundheit und auch Kraft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
2
2
Wir gratulieren zum Kindersegen und wünschen Kraft, Gesundheit und Glück auf allen Wegen.
Ein Baby wie das Eure ist ganz apart, so etwas gibt es nicht mehr auf diese Art. Ist doch selbstverständlich bei diesen Eltern, den bescheidenen, viel Freude und Glück euch Beiden.
am 03/02/2012 von Britta |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
10
13
Heute wirst du 60 und beginnst zu langsam rosten.
Ja, wir machen Sprüche auf deine Kosten.
am 09/11/2013 von sekghehsglke |
0
12
18
Nicht jeder, der lustige Sprüche drauf hat, ist zwangsweise ein echter Partyknaller.
am 24/03/2015 von Maria |
0
6
9
Lustige Antworten –
die beste Art auf lustlose Fragen zu reagieren.
am 21/03/2017 von Caro |
0
10
19
Bereits in der Bibel wird von der Bundeswehr gesprochen:
Sie trugen lustige Gewänder und irrten ziellos umher.
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Mail4 |
0
5
10
Heute rocken wir den Campus
wir haben es geschafft
die ganze Plackerei die ist nun abgeschafft
mit Examen in der Tasche, geht es nun bald nach Haus
das lustige Studentenleben das ist nun leider aus
am 01/02/2015 von Jutta |
0
2
4
Ein Baby wird nicht nur durch die Mutter geboren, die Mama hat auch ihre Freiheit verloren. Aber auch dem Manne nicht recht getan, er steht ab jetzt hinten an.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
4
13
Ohne die weisen Sprüche von Oma hätte es so manchen Absturz gegeben im Leben!
am 15/03/2018 von TanteE |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche baby nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche baby.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: