Lustige Sprüche Baby - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Baby

Egal ob ein Kind erst geboren wurde oder schon einige Monate auf der Welt ist, etwas ganz Besonderes ist solch ein kleines Geschöpf allemal! Grund genug also, um den frischgebackenen oder auch schon sehr erfahrenen Eltern einen kleinen Gruß zu überbringen.

Egal ob zusammen mit einem kleinen Geschenk oder auch einfach nur so, ein paar Zeilen mit einem lustigen Spruch zum Baby kommen immer gut an. Und wem dabei selbst nichts Passendes einfällt, der kann gerne hier einmal schauen, ob er einen passenden lustigen Spruch fürs Baby findet
.

0
1
Schon als Baby war das Dreirad dein Lieblingsspielzeug! Kein Wunder, dass du deinen Führerschein so schnell geschafft hast!
am 03/05/2020 von Violetta |
0
0
0
Baby machen, dass
Die Nächte kürzer,
die Liebe größer,
Die Geduld strapazierter,
die Zukunft heller und lebendiger
und die Hände geschäftiger
werden.
am 24/04/2013 von test |
0
0
0
Am Anfang steht das süße Baby, am Ende der nette, weise Greis. Dazwischen kommt ein Stadium, das man lieber auslassen wollte, die Pubertät.
am 04/11/2015 von Sven |
0
2
1
Vom Himmel oben herabgeflogen und gleich einen Strampler übergezogen, so kam das Baby in eure Wiege rein, mögt damit für immer glücklich sein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Ein Baby ist geboren,
und wird geliebt,
die Erde wird nicht verloren,
solange es Babys gibt.
am 24/04/2013 von Jerome |
0
1
0
Wir gratulieren dir nach so vielen undurchschlafenen Nächten zu deinem ersten Geburtstag, du warst ein knuffiges Baby und nun bist du schon ein Kleinkind, was die Welt entdecken möchte.
0
0
Als Baby erhielt man für ein Bäuerchen noch Lob - kein Wunder, dass so viele Menschen noch im Alter offenherzig rülpsen!
am 01/01/2019 von Jan |
0
0
0
Warum nehmen Ossi-Paare Englischunterricht? Weil sie vielleicht mal ein Baby aus England adoptieren könnten und es dann gleich verstehen wollen, wenn es das Sprechen gelernt hat.
am 04/01/2013 von robot |
0
3
1
Der Klapperstorch euch Freude machte und ein Baby euch nun brachte. Mag es ab jetzt lautstark brüllen und euer Heim mit Glück erfüllen.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Wenn ein Baby kommt zur Welt,
ein Engel kommt und sich daneben stellt.
Er wacht bei ihm Tag und Nacht,
ein Leben lang wird es bewacht.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche baby nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche baby.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: