Lustige Sprüche Baby - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Baby

Egal ob ein Kind erst geboren wurde oder schon einige Monate auf der Welt ist, etwas ganz Besonderes ist solch ein kleines Geschöpf allemal! Grund genug also, um den frischgebackenen oder auch schon sehr erfahrenen Eltern einen kleinen Gruß zu überbringen.

Egal ob zusammen mit einem kleinen Geschenk oder auch einfach nur so, ein paar Zeilen mit einem lustigen Spruch zum Baby kommen immer gut an. Und wem dabei selbst nichts Passendes einfällt, der kann gerne hier einmal schauen, ob er einen passenden lustigen Spruch fürs Baby findet
.

0
0
Mit dem Baby kam Glückseligkeit auf Erden,
um zärtlich und geboren geliebt zu werden.
am 24/04/2013 von Jutta |
0
0
0
Hm, meine Mutti sagt, sie hat ein Baby im Bauch. Wie hat Sie denn runtergeschluckt?
am 03/11/2013 von Goldschnucke |
0
2
1
Das Baby ist da, ein Kind ist im Haus, die Welt schaut gleich viel bunter aus.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Mein Chef ist wie ein Baby: Er schreit alle 30 Minuten und weckt mich auf.
am 11/06/2020 von Karl |
0
0
0
Du musst lächeln, wenn du Videos von kleinen, tollpatschigen Baby-Kätzchen siehst.
am 20/07/2022 von Osma |
0
0
0
Weihnachten ist eine Baby-Dusche, welche völlig über Bord ging.
am 04/01/2015 von Basti |
0
0
0
Das Baby macht sicher sehr viel Krach, doch der ist vergessen, wenn es Mal lacht.
am 24/04/2013 von Jörg |
0
1
1
Die Glatze glänzt, kein Zahn ist zu sehn,
unrund und dick, doch das Baby ist schön.
am 15/02/2013 von test |
0
0
0
Hört mehr auf Oma und Opa!", dachte das Baby in der Hoffnung, es erhält noch eine extra Portion Babybrei.
am 01/01/2019 von Jan |
0
0
0
Bettgeschichten bekommt man schon von Baby auf erzählt, was man jedoch später drauß macht, ist seine eigene Sache.
am 10/08/2021 von Joh1 |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche baby nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche baby.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: