Lustige Sprüche die Jemand mit Tieren vergleichen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die Jemand mit Tieren vergleichen

Viele haben beim Anblick manch eines Zeitgenossen spontan Bilder von Tieren im Kopf. Das darf auch so sein, denn schließlich ist der Mensch ja auch nur einer von mehreren Menschenaffen, der mit den Schimpansen gut 99 Prozent aller Eigenschaften teilt.

So kann man, auch, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben, einmal den Blick auf die Menschen um sich herum lenken
. Da gibt es allerhand zu schauen, von der Ratte über die schlaue Eule bis zum flinken Wiesel zeigt sich einiges im menschlichen Zoo.

Wenn Sie das so bisher noch nicht gesehen haben, wird es Zeit- tierische Vergleiche mit Menschen, bitte sehr!


0
0
Macht jemand einen blöden Witz auf deine Kosten und dich dann fragt, ob du denn keinen Spaß versteht, kannst du mit "Gegenfrage: Verstehst du nicht, wie man einen Scherz richtig macht?" kontern.
am 01/05/2021 von Basti |
0
3
0
Wenn Du dich legst heute Nacht zur Ruh, fliegen Dir die Engel zu. Irgendwo dort draußen in der Ferne, leuchten viele tausend Sterne. Irgendwo denkt immer jemand an Dich und vielleicht denkst auch Du an mich.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Zwei Kollegen beobachten von der gegenüberliegenden Straßenseite aus ihren Chef, welcher mit einem gewaltigen Blumenstrauß sein Haus betritt, worauf der Eine meint: "Na, da wird wohl wieder Jemand die Beine breit machen". Daraufhin der Kollege etwas perplex:
"Glaubst Du denn, die besitzen keine Vase?"
0
0
Wenn dich jemand auslacht, dann sag ihm oder ihr: "Wenn du was zum Lachen brauchst, dann schau dir deinen Kontostand oder dich im Spiegel am."
0
0
Macht jemand eine abwertende Bemerkung über die lange Dauer des Studiums oder der Ausbildung, sagt man: Was lange währt, wird endlich gut.(Sprichwort). Oder: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.(Sprichwort)
. Oder: Das ist Absicht! Ich möchte die Zeitspanne zwischen Studienabschluss und Rentenalter minimieren!
50
18
Mit 40 bist du noch nicht alt.
Sollte das jedoch einmal jemand behaupten,
so schlag ihn mit deinem Spazierstock und bewirf ihn mit deinem Gebiss!
am 29/02/2012 von Violetta |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die jemand mit tieren vergleichen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die jemand mit tieren vergleichen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: