Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann

Es ist sicher schwer immer den richtigen Spruch zur Rechten Zeit parat zu haben. Schließlich sind die Situationen im Leben doch mindestens so verschieden, wie das Leben selbst. Jeder Moment anders als der nächste und jeder für sich speziell
.

Man sollte also unterscheiden, um welche Art von Spruch es geht und wann, wo und vor allem in welchem Personenkreis der jeweilige Witz "unter die Leute" gebracht werden soll.

Ein allgemeiner Macho-Spruch passt sicher besser in einer rein männlichen Gruppe besser als in einer Situation in der man sich gerade "auf der Pirsch" befindet.

Doch natürlich gibt‘s auch in der letztgenannten Konstellation den richtigen "Eisbrecher".

Des Weiteren wären Trinksprüche und charmante, feierliche Sprüche vielleicht auf demselben Fest aber doch in einer anderen personellen Umgebung angebracht.


0
0
Mein E-Bike ist so schlau, das fährt nicht nur von allein, das kennt auch den Weg bis nach Hause von selbst, ich kann die Augen schließen und mich führen lassen.
am 08/02/2023 von fox82 |
0
0
0
Meisterschule ist wie als Fahranfänger selbstständig fahren: Man kann zwar theoretisch die Grundlagen des Ganzen beherrschen, in der Praxis wird man aber von jedem erfahrenen Vollidioten ausgestochen.
0
0
Oh, Du hast Dich heute geschminkt? Ich wusste gar nicht, dass man Dich noch hässlicher machen kann.
am 19/09/2014 von Mail4 |
0
0
1
Wer Ja sagt, sollte sich sicher sein,
es kann schlimmes kommen, muss aber nicht sein.
am 15/02/2013 von Sebbi |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Respekt, weil sie wissen, dass man nicht alles wissen kann.
am 18/03/2024 von Thorsti |
0
0
0
Heute Morgen beim Zähneputzen ist mir der Gedanke gekommen. Musste ihn dir sofort mitteilen: ich kann heute nicht.
am 11/10/2017 von Marita07 |
0
3
0
Ich erschrecke immer vor mir selbst, wenn ich merke, wie lieb ich doch sein kann, wenn ich etwas von dir möchte.
am 25/05/2014 von tester |
0
0
0
Je mehr ich wiege, um so schwieriger kann mich jemand entführen. Ich schütze mich selbst und kaufe Kuchen.
am 09/02/2017 von avia3 |
0
0
0
Die Grundlage, auf der eine gute Freundschaft aufbauen kann: Gleicher Alkohol-Geschmack und unterschiedlicher Männer-Geschmack.
am 03/03/2021 von Peter |
0
0
0
Ich hätte gern einen Silberstreif am Horizont, aber bei meinem Gehalt kann ich mir keinen Horizont leisten.
« zurück1...61626364656667...96vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: