Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann

Es ist sicher schwer immer den richtigen Spruch zur Rechten Zeit parat zu haben. Schließlich sind die Situationen im Leben doch mindestens so verschieden, wie das Leben selbst. Jeder Moment anders als der nächste und jeder für sich speziell
.

Man sollte also unterscheiden, um welche Art von Spruch es geht und wann, wo und vor allem in welchem Personenkreis der jeweilige Witz "unter die Leute" gebracht werden soll.

Ein allgemeiner Macho-Spruch passt sicher besser in einer rein männlichen Gruppe besser als in einer Situation in der man sich gerade "auf der Pirsch" befindet.

Doch natürlich gibt‘s auch in der letztgenannten Konstellation den richtigen "Eisbrecher".

Des Weiteren wären Trinksprüche und charmante, feierliche Sprüche vielleicht auf demselben Fest aber doch in einer anderen personellen Umgebung angebracht.


0
2
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 22/08/2016 von Nana |
0
0
0
Ich gönne allen alles. Mit dem Motto kann man nichts falsch machen. Anders formuliert: Mir ist es schnuppe, was die Anderen machen!
am 11/06/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Man kann nicht alles auf der Welt mit Geld bezahlen, aber dich schon, daher ein paar Scheine für dich.
am 16/02/2014 von Basti |
0
0
0
Schneeballschlacht und Schneemann bauen: Auf die Winterkälte kann man bauen.
am 03/09/2013 von fox82 |
0
0
0
Lachen kann am Besten mit Lachen erzeugt werden.
am 25/09/2015 von kleine83 |
0
0
0
Ich kann noch nicht alt werden. Weiß gar nicht, mit wem
am 22/09/2018 von Karlchen |
0
0
0
Wer viel sät,
kann meist auch viel mähen.
am 30/10/2019 von Mail4 |
0
0
0
Ein Rennen mit dem Moped, das ist ausgeschlossen. Mit Aufwand und Müh' kann man Fahrradfahrer damit besiegen bei einem Wettkampf. Aber die Bequemlichkeit steht im Vordergrund, denn das Pedaletreten ist nicht vonnöten.
0
0
Zur Weihnachtszeit, das lasst Euch sagen
wollen alle große Gaben.
Mit vielen kleinen Sachen
kann man heute keinem mehr eine Freude machen.
am 30/08/2012 von Björn |
0
1
0
Sie sagen, Mathematik wäre eine Wissenschaft. Das klingt so erwachsen. Aber warum, bitteschön, kann etwas so Erwachsenes seine Probleme nicht selbst lösen?
am 05/05/2013 von John |
0
« zurück1...64656667686970...96vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: