Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann

Es ist sicher schwer immer den richtigen Spruch zur Rechten Zeit parat zu haben. Schließlich sind die Situationen im Leben doch mindestens so verschieden, wie das Leben selbst. Jeder Moment anders als der nächste und jeder für sich speziell
.

Man sollte also unterscheiden, um welche Art von Spruch es geht und wann, wo und vor allem in welchem Personenkreis der jeweilige Witz "unter die Leute" gebracht werden soll.

Ein allgemeiner Macho-Spruch passt sicher besser in einer rein männlichen Gruppe besser als in einer Situation in der man sich gerade "auf der Pirsch" befindet.

Doch natürlich gibt‘s auch in der letztgenannten Konstellation den richtigen "Eisbrecher".

Des Weiteren wären Trinksprüche und charmante, feierliche Sprüche vielleicht auf demselben Fest aber doch in einer anderen personellen Umgebung angebracht.


0
0
Schlaue Leute haben mehr Geduld, weil sie wissen, dass man nicht alles sofort haben kann.
0
0
Ich habe zwei linke Hände, aber zum Glück habe ich eine Großmutter, die links und rechts unterscheiden kann.
0
2
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 22/08/2016 von Nana |
0
0
0
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 12/08/2016 von Jeromecs |
0
0
0
Ich kann noch nicht alt werden. Weiß gar nicht, mit wem
am 22/09/2018 von Karlchen |
0
0
0
Schneeballschlacht und Schneemann bauen: Auf die Winterkälte kann man bauen.
am 03/09/2013 von fox82 |
0
0
0
Lachen kann am Besten mit Lachen erzeugt werden.
am 25/09/2015 von kleine83 |
0
0
0
Wer viel sät,
kann meist auch viel mähen.
am 30/10/2019 von Mail4 |
0
0
0
Ein Wind kann angenehm sein, ein Sturm dagegen rau, wenn die Fenster im Haus bersten und die Naturgewalt nicht nur deinen Hut wegweht, sondern auch dein Gemüt.
am 20/03/2023 von Karl |
0
0
0
Ich fahr gerne richtig schnell, weil ich da dann lachen kann, denn ich komme schneller an. Doch habe ich nicht allzu gut nachgedacht und bin im Himmel aufgewacht.
am 13/01/2015 von kleine83 |
0
« zurück1...63646566676869...95vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: