Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann

Es ist sicher schwer immer den richtigen Spruch zur Rechten Zeit parat zu haben. Schließlich sind die Situationen im Leben doch mindestens so verschieden, wie das Leben selbst. Jeder Moment anders als der nächste und jeder für sich speziell
.

Man sollte also unterscheiden, um welche Art von Spruch es geht und wann, wo und vor allem in welchem Personenkreis der jeweilige Witz "unter die Leute" gebracht werden soll.

Ein allgemeiner Macho-Spruch passt sicher besser in einer rein männlichen Gruppe besser als in einer Situation in der man sich gerade "auf der Pirsch" befindet.

Doch natürlich gibt‘s auch in der letztgenannten Konstellation den richtigen "Eisbrecher".

Des Weiteren wären Trinksprüche und charmante, feierliche Sprüche vielleicht auf demselben Fest aber doch in einer anderen personellen Umgebung angebracht.


0
0
Auch wenn der Urlaub mit einem Regentag beginnt, kann es doch im Laufe der Zeit noch zu einem perfekten Sonnenuntergang kommen.
am 30/04/2023 von Mail4 |
0
0
0
Denkmalschutz ist eine feine Sache! Nun kann ich täglich auf eine rosafarbene Decke schauen und habe nachvollziehbare Argumente für sämtliche Geschmacksverirrungen.
am 15/02/2020 von avia3 |
0
0
0
Wer immer das Motto hoch hält, für die beste Qualität zu sorgen, kann auch auf den Erfolg hoffen. Stimmt das heute auch noch?
am 26/11/2015 von biene |
0
1
1
Man kann Sie einfach nicht weg rationieren und das seit 25 Jahren! Das muss man Ihnen erst nachmachen! Wir sagen dazu „echter Seltenheitswert“! Und gratulieren natürlich zum 25. Dienstjubiläum recht herzlich!
1
0
Wer mit Enttäuschungen gut umgehen kann erhält ein Stück Souveränität - darum sollte man allen danken, die einen enttäuschen, denn sie lassen eine Person reifen und weise werden.
am 26/08/2015 von Nana |
0
0
0
Es gibt viel zu erleben und zu sehen, doch auch viele Dinge, die man bei Regen erledigen kann, zum Beispiel zusammen im Bett liegen und über alte Zeiten nachdenken.
am 30/04/2023 von Marita07 |
0
0
0
Gewiss, es ist nur eine Stufe höher als das Fahrrad. Dennoch ist der Mopedführerschein etwas Besonderes. Wer braucht schon schnelle Autos, wenn man bequem mit dem Moped unterwegs sein kann?
0
0
Ich glaube es gibt kaum ein schöneres Gefühl als zu wissen, dass man sich für den nächsten Morgen keinen Wecker stellen muss sondern ausschlafen kann. Das kannst du von nun an jeden Tag.
0
0
An deinem Tag können Wünsche in Erfüllung gehen,
alle sollten Tanzen und in deine Augen sehen.
Freunde wünschen dir Glück und Wohlergehen,
die Anlage kann der DJ laut aufdrehen.
am 17/12/2013 von Lole |
0
0
0
Erst wenn man so alt ist, dass man in den Spiegel sieht und wirklich gar nichts mehr an sich schön findet, hat man wirkliche Freiheit errungen! Von da an kann einem alles egal sein.
« zurück1...66676869707172...95vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: