Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann

Es ist sicher schwer immer den richtigen Spruch zur Rechten Zeit parat zu haben. Schließlich sind die Situationen im Leben doch mindestens so verschieden, wie das Leben selbst. Jeder Moment anders als der nächste und jeder für sich speziell
.

Man sollte also unterscheiden, um welche Art von Spruch es geht und wann, wo und vor allem in welchem Personenkreis der jeweilige Witz "unter die Leute" gebracht werden soll.

Ein allgemeiner Macho-Spruch passt sicher besser in einer rein männlichen Gruppe besser als in einer Situation in der man sich gerade "auf der Pirsch" befindet.

Doch natürlich gibt‘s auch in der letztgenannten Konstellation den richtigen "Eisbrecher".

Des Weiteren wären Trinksprüche und charmante, feierliche Sprüche vielleicht auf demselben Fest aber doch in einer anderen personellen Umgebung angebracht.


0
0
Es liegt ganz gewiss nicht an meinen hohen Ansprüchen, dass ich Single bin.Was kann ich denn bitte dafür, dass keiner gut genug ist?
am 30/06/2022 von Britta |
0
1
0
Nachtaktiv

Wer die ganze Nacht verschlief,
lernt ihren Zauber niemals kennen –
ich bin lieber nachtaktiv-
tagsüber kann ich auch noch pennen.
am 30/12/2012 von robot |
0
0
0
Das Leben kann schneller vorbei sein, als man denkt, deshalb sollte man die Jahre nicht verstreichen lasse, ohne tätig gewesen zu sein.
am 11/07/2021 von lea85 |
0
0
0
Wenn deine neue Feierabend-Bekanntschaft beim Sex heftig schnauft, muss es nicht Leidenschaft sein. Es kann auch Asthma sein.
am 20/08/2019 von Nosferatu |
0
1
1
Da ich nicht singen kann, kommt dieser schriftliche Geburtstagsgruß. Viel Glück zum Geburtstag und auch Ruh, aber sauf dich nicht zu stark zu.
am 03/12/2013 von Vera |
0
0
0
Gut aufgeräumt ist das halbe Leben, aber halt nur das halbe, die andere Hälfte ist Spaß haben und Abenteuer erleben, da kann schon manchmal was liegenbleiben.
am 13/03/2021 von Maike |
0
0
0
Ich habe mir viele schöne Worte überlegt, die ich zu Ihnen sagen kann. Aber keine Bange, ich habe sie danach sofort wieder vergessen.
am 10/04/2019 von Joh |
0
0
0
Was man nicht gesehen hat, kann man nicht malen.
am 19/05/2012 von robot |
0
0
0
Familie ist was Schreckliches: Man kann nichts gegen diese Menschen tun, die rein zufällig mit einem verwandt sind und die einen zu kennen glauben. Und dagegen wehren darf man sich nicht.
am 30/10/2012 von John |
0
1
0
Wir feiern alle zusammen deinen ersten Geburtstag und wissen nun, dass du schon eine kleine Persönlichkeit bist, die sich behaupten kann und die ihren Weg im Leben finden wird.
am 11/05/2021 von avia |
0
« zurück1...68697071727374...96vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: