Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann

Es ist sicher schwer immer den richtigen Spruch zur Rechten Zeit parat zu haben. Schließlich sind die Situationen im Leben doch mindestens so verschieden, wie das Leben selbst. Jeder Moment anders als der nächste und jeder für sich speziell
.

Man sollte also unterscheiden, um welche Art von Spruch es geht und wann, wo und vor allem in welchem Personenkreis der jeweilige Witz "unter die Leute" gebracht werden soll.

Ein allgemeiner Macho-Spruch passt sicher besser in einer rein männlichen Gruppe besser als in einer Situation in der man sich gerade "auf der Pirsch" befindet.

Doch natürlich gibt‘s auch in der letztgenannten Konstellation den richtigen "Eisbrecher".

Des Weiteren wären Trinksprüche und charmante, feierliche Sprüche vielleicht auf demselben Fest aber doch in einer anderen personellen Umgebung angebracht.


0
0
Die Menschheit hat gegenüber den Tieren normalerweise ein Bewusstsein.
Es muss diesem aber durchaus gerecht werden, sonst kann das Niveau sehr schnell unter das eines Tieres sinken.
am 15/03/2015 von fox82 |
0
0
0
Auch dir ist also das zugestoßen, was vor dir schon Millionen von Leuten widerfahren ist: die Untreue des Partners. Willkommen im Club! Was so viele Leute täglich erleben, kann doch nicht ganz schlecht sein!
am 18/08/2012 von hugo |
0
0
0
Ein sehr sensibler Mensch leidet nicht wegen jenem oder diesem Grund, sondern nur deshalb, weil es auf der Welt nichts gibt, was seine Sehnsucht stillen kann.
am 03/07/2013 von Thorsti |
0
0
0
Jeder Traum kann in Erfüllung gehen,
manche werden mit dem Wind davon geweht.
Doch Euer Haus stehe stets fest,
dann schafft Ihr auch den Rest.
am 19/06/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn Geburtstage eine Währung wären, hättest du jetzt schon einen ganzen Sack voll davon. So kann man dein hohes Alter doch auch sehen.
am 11/05/2016 von marla |
0
0
0
Pilze sprießen aus dem Boden und man kann ein gutes Mittagessen damit machen, wenn man die richtigen Kappen erntet, doch Vorsicht, alles, was rot ist, sollte nicht auf den Teller, sondern ins Fotoalbum.
am 10/05/2023 von Maik |
0
0
0
Solange die Sonne scheint, kann jeder führen.
Doch erst, wenn du die Karre mit einem Lächeln aus dem Misthaufen ziehst,
stellst du unter Beweis, in der richtigen Position zu sein.
am 01/06/2020 von Anne |
0
0
0
Wie viel Liebe in so einer kleinen Frau steckt, kann man erst nach vielen Jahren erfassen! Omi, Du bist nicht die Ersatzmutti – du bist ein Unikat!
am 15/03/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Schneller Papa, schneller! Mensch, kann es sein, dass Du schwerer geworden bist?" Nein, aber meine Klasse ist jetzt auch mit im Bollerwagen.
am 18/07/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Mein Chef findet meine Arbeitsweise nicht wirtschaftlich. Das kann ich gar nicht verstehen. Die Lebensmittel teste ich jeden Tag selbst während meiner Arbeitszeit.
am 28/10/2013 von Björn |
0
« zurück1...69707172737475...96vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: