Lustige Sprüche die man sich gut merken kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man sich gut merken kann

Manchmal braucht man einen lustigen Spruch. Aber dann fällt einem keiner ein. Diese Situation hat wohl jeder schon einmal erlebt
.

Auch wenn man nicht selbst sonderlich schlagfertig ist, so kann man sich doch einige lustige Sprüche für das nächste mal ganz gut merken.

Und dafür ist diese Auflistung gedacht!


0
0
Die Frauen fliegen auf mich. Wenn ich Stolperdraht angebracht habe.
0
0
Ich bin schlau! Ich bin sogar so schlau, dass ich sogar Sachen weiß, die ich niemals gelernt habe!
0
0
Ich kenne dieses Buch auswendig. Es hat einen schönen Umschlag. Vielleicht werde ich auch mal reinlesen.
0
0
Wenn ein Lächeln wirklich die beste Währung ist, warum schaute dann mein Vermieter so doof, als ich ihn damit bezahlen wollte?
0
0
Für manche geht die Sonne auf, für die Sonne gehe ich auf, jeden Morgen!
1
0
Es sind die Widersprüche, die das Leben so kostbar machen. Wie "Alles gut" oder "Guten Morgen".
0
0
Ich hätte gern einen Silberstreif am Horizont, aber bei meinem Gehalt kann ich mir keinen Horizont leisten.
0
0
Wenn Menschen so klasse sind wie ich, müssen sie gar nicht mehr überheblich sein.
0
0
Manche Menschen haben dunkle Zeiten, dunkle Zeiten haben mich.
0
0
Ich habe mir keine Erkältung geholt, die Erkältung hat mich bekommen!
« zurück1...2345678...191vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man sich gut merken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man sich gut merken kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: