Lustige Sprüche die man sich gut merken kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man sich gut merken kann

Manchmal braucht man einen lustigen Spruch. Aber dann fällt einem keiner ein. Diese Situation hat wohl jeder schon einmal erlebt
.

Auch wenn man nicht selbst sonderlich schlagfertig ist, so kann man sich doch einige lustige Sprüche für das nächste mal ganz gut merken.

Und dafür ist diese Auflistung gedacht!


0
0
Ich würde niemals frieren. Allerhöchstens schüttle ich mich vor Wut, weil es so kalt ist!
0
0
Ich bin nicht verrückt geworden, ich stand nämlich schon vorher da.
0
0
Irgendwann ging es mir auf den Keks, Fehler zu haben. Also habe ich damit einfach eines Tages aufgehört, welche zu haben.
0
0
Es gibt zwei Regeln des Erfolgs. Die erste Regel ist, niemals alles zu verraten.
0
0
Der Alltag ist schon eine großartige Sache. Bis die Menschen ihre Münder aufmachen und zu reden beginnen.
0
0
Weniger ist mehr. Wie bei so einer Doppelhaushälfte.
0
0
Die Zufriedenheit steigt ja mit dem Alter. Also müsste ich noch in der Vorschule sein.
5
0
In der Jugend will man alt sein und im Alter jung. Daraus resultiert, dass der Mensch sich nie entscheiden kann
am 18/06/2012 von Violetta |
0
5
0
Niemand kann mir verbieten, über Nacht klüger zu werden.
am 19/05/2012 von Joh3 |
0
4
0
Umzingelt zu sein ist nichts Schlechtes. Man kann aus allen Positionen heraus angreifen.
am 18/06/2012 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...192vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man sich gut merken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man sich gut merken kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: