Lustige Sprüche die man sich gut merken kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man sich gut merken kann

Manchmal braucht man einen lustigen Spruch. Aber dann fällt einem keiner ein. Diese Situation hat wohl jeder schon einmal erlebt
.

Auch wenn man nicht selbst sonderlich schlagfertig ist, so kann man sich doch einige lustige Sprüche für das nächste mal ganz gut merken.

Und dafür ist diese Auflistung gedacht!


0
0
Wer heutzutage Zäune um sich errichtet, wird bald merken, dass dies keine zukunftsträchtige Lösung ist.
am 31/03/2017 von avia2 |
0
0
0
Nun stehe ich hier und kann nicht anders als erst einmal kräftig zu räuspern. Räuspern gibt mir die nötige Kraft, mich auf die eigenen Worte und die damit verbundene Rede zu konzentrieren. Ich kann Euch das auch immer dann empfehlen, wenn Ihr einmal vor Publikum reden müsst. So kann man in der Regel eine Rede gekonnt zu Ende bringen. Das solltet Ihr Euch merken.
am 30/09/2022 von lara |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Casanovas starten "große Flirt- und Verführungs- Attacken"ohne zu merken, dass sich einige "Opfer"bereits auf der Flucht vor ihnen befinden.
0
0
Casanovas starten "große Flirt- und Verführungs- Attacken"ohne zu merken, dass sich einige "Opfer"bereits auf der Flucht vor ihnen befinden.
0
0
Hallo liebes Brautpaar,
Wir gratulieren von Herzen zur Eheschließung,
merken am Rande aber auch an,
dass die Ehe sicher teuer werden kann.
Darum soll es von uns als Geschenk diese Geldspende und Geldspitze sein.
Es grüßen Euch XYZ
0
0
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Muss ich mir merken. Wenn irgendwann mein Chef von mir Überstunden verlangt, kann ich sagen, dass das Leben mir das nicht beigebracht hat!
am 24/01/2018 von avia3 |
0
0
0
Liebe kann man sich nicht erkaufen, sie ist einfach da und kommt aus dem Herzen. Kein Geld der Welt ist so viel wert, wie Menschen, die man liebt und auf die man sich verlassen kann.
am 11/07/2021 von Marita033 |
0
0
0
Wenn die Welt versinkt im Regen,
dann kann man sich einen heißen Kakao beim alten Pub drüben geben.
Man kann sich ins Warme flüchten und träumen,
in den überheizten Räumen.
am 10/05/2023 von Marita07 |
0
0
0
Wir sparen und sparen im Leben, doch merken wir nicht, wie das Haupt ergraut und wir vergessen das Leben zu leben. Deshalb ist es besser das Leben zu leben, als sich im Alter auf Münzen auszuruhen!
am 20/01/2022 von kleine83 |
0
« zurück1...567891011...192vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man sich gut merken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man sich gut merken kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: