Lustige Sprüche die man sich gut merken kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man sich gut merken kann

Manchmal braucht man einen lustigen Spruch. Aber dann fällt einem keiner ein. Diese Situation hat wohl jeder schon einmal erlebt
.

Auch wenn man nicht selbst sonderlich schlagfertig ist, so kann man sich doch einige lustige Sprüche für das nächste mal ganz gut merken.

Und dafür ist diese Auflistung gedacht!


9
1
In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt auf die Individualität deiner Person = ich liebe dich
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
85
11
Wenn Sie glauben, dass ich schon 40 bin, dann täuschen Sie sich!
Ich bin 18 mit 22 Jahren Erfahrung!
am 29/02/2012 von Nana |
0
25
3
Ist der Arbeitsstress vorbei, kommt das Rentenallerlei. Jetzt kommt aber die Familie zu Zuge und die Zeit vergeht wie im Fluge. Daher frisch, fromm, fröhlich frei, aus ist´s mit der Plagerei. Das einzige was dich noch Plagen kann, wo fängst du die Freizeitplanung an. Wir wünschen Energie und Kraft, dass du auch alles schaffst.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
16
3
Mit 18 fängt das Leben an,
was man nur selber steuern kann.
Die Zeit des Erwachsenswerdens ist nun gestartet,
denn darauf hast Du lang gewartet.
am 24/03/2012 von biene |
0
5
1
Wer andere erheitern kann, ist von Natur aus Arzt
am 20/07/2012 Demokrit zitiert von Anne |
0
10
2
Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.
am 12/02/2012 Donna Leon zitiert von Jan |
0
76
16
Toleranz ist auch nach 25 Jahren Ehe die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich über den anderen aufzuregen.
am 04/06/2012 von avia3 |
0
5
1
Auf Schalke wurde jetzt umgebaut: Die gesamten Seitentribünen wurden abgerissen. Hier befindet sich jetzt das Tor.
am 06/04/2014 von Sappel |
0
9
2
Sorry, konnte gestern nicht, mein Hamster hatte sich wieder mal das Auto geschnappt.
am 03/02/2012 von Maik |
0
« zurück1...2345678...191vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man sich gut merken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man sich gut merken kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: