Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann

Hier finden sich einmal die verschiedensten unterhaltsamen Sprüche die man seiner Mutter schreiben oder sagen kann. Wie immer kann gerne etwas hinzugefügt werden.

Möglicherweise auch interessant: Lustige Muttertagssprüche


3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Wenn ich meine alte Schulfreundin, die Streberin Mia, sehe, kann ich nur sagen: She makes my day each time, da sie so gut als abschreckendes Beispiel dient. Ein fauler Tag ist mir danach gewiss. Danke, Mia!
am 15/01/2021 von Jan |
0
0
0
Fan zu sein, gibt einem auch ein ruhiges Gewissen. Man kann ja von sich sagen, dass man immerhin bei der Bewegung zugeguckt hat, statt sie selbst durchführen zu müssen.
am 19/11/2019 von Schorsch |
0
0
0
Wissenschaftler sagen, dass die größten Schätze tief unter der Erde liegen. Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln und vergraben?!
am 14/02/2021 von Björn |
0
2
1
Man kann sagen, der Mann ist als Junggeselle ein Pfau, und als Bräutigam ist er ein Löwe. Als Verheirateter ist der Mann ein Esel, der vergoldet wird.
am 08/06/2012 von Joh3 |
0
0
0
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 12/08/2016 von Jeromecs |
0
0
2
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 22/08/2016 von Nana |
0
1
0
Sie sagen, Mathematik wäre eine Wissenschaft. Das klingt so erwachsen. Aber warum, bitteschön, kann etwas so Erwachsenes seine Probleme nicht selbst lösen?
am 05/05/2013 von John |
0
0
0
Zur Weihnachtszeit, das lasst Euch sagen
wollen alle große Gaben.
Mit vielen kleinen Sachen
kann man heute keinem mehr eine Freude machen.
am 30/08/2012 von Björn |
0
1
1
Man kann Sie einfach nicht weg rationieren und das seit 25 Jahren! Das muss man Ihnen erst nachmachen! Wir sagen dazu „echter Seltenheitswert“! Und gratulieren natürlich zum 25. Dienstjubiläum recht herzlich!
« zurück1...3456789...122vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: