Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann

Hier finden sich einmal die verschiedensten unterhaltsamen Sprüche die man seiner Mutter schreiben oder sagen kann. Wie immer kann gerne etwas hinzugefügt werden.

Möglicherweise auch interessant: Lustige Muttertagssprüche


0
0
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Muss ich mir merken. Wenn irgendwann mein Chef von mir Überstunden verlangt, kann ich sagen, dass das Leben mir das nicht beigebracht hat!
am 24/01/2018 von avia3 |
0
1
0
Manche Leute sagen „Ich liebe“, weil sie es auswendig gelernt haben. Manche können es nicht sagen, weil sie wirklich lieben.
Niektórzy ludzie mówią „Kocham”, ponieważ zapamiętali to. Niektórzy nie mogą powiedzieć, ponieważ naprawdę kochał.
am 10/06/2022 von Ingo |
0
0
1
Deine Mutter ist gar nicht deine Mutter.
am 25/12/2012 von Karlchen |
0
1
0
Liebe Mutter, …

Du bist die beste Mutter auf der ganzen Welt
Du bist die beste Köchin auf der ganzen Welt
Du bist die beste Bäckerin auf der ganzen Welt
Du bist die beste Erzieherin auf der ganzen Welt
Du bist meine beste und einzige Mutter auf der ganzen Welt
am 10/11/2012 von Sven |
0
0
0
Ein jeder nach seiner Art.
am 19/05/2012 von Anne |
0
0
0
Jeder kehrt vor seiner eigenen Tür.
am 19/05/2012 von Joh3 |
0
1
0
Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Wer ist bei seiner Geburt schon grauhaarig?
Der Esel
Kat.: Scherzfragen
am 12/04/2016 von Marita033 |
0
0
0
Wie trennt sich ein Kannibale von seiner Frau?
Er wischt sich den Arsch ab...
am 26/12/2015 von Thorsti |
0
0
0
Hans Sarpei hat in seiner Doktorarbeit fehlerfrei zitiert.
am 14/01/2013 von fox82 |
0
« zurück1...567891011...123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: